LonelyXmas
- 88727
LonelyXmas
mcteapot
Zitat von LonelyXmas:Oder soll er sich den Schuh jetzt komplett alleine anziehen?
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Nö er soll in die Pötte kommen, aber ohne das in seinem Threat die Geschlechter sich bis aufs Blut angrätschen
oder?
mcteapot
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:
Blödsinn!
Im umgekehrten Fall handeln männer auch so.
Wir reden hier nicht von Männern und Frauen sondern von fremdgehern, sich trennenden, und zurückbleibenden.
LonelyXmas
Zitat von mcteapot:Männer?
Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?
Sohnemann
Zitat von mcteapot:Männer?
Wenn sie in eine Paartherapie eingewilligt hat, ist folglich nur ein Lippenbekenntnis, deiner Ansicht nach, um Vater ruhig zu stellen?
mcteapot
Zitat von LonelyXmas:
Exakt. Und im vorliegenden Fall ist es eben Vaters Frau, die sich verliebt und sich trennen wollte.
Zitat:ich werde die Kinder und damit auch dich nie verlassen bis du verhinderst mein Glueck gehen. Ihre Lieblingsvariante waere eine, wie auch immer geartete, Dreiecksvariante, in der wir die Fassade aufrecht erhalten und sie nebenbei dennoch ihr Glueck suchen kann.
Sohnemann
Zitat von mcteapot:
Von Trennung lese ich ja nichts, aber ok. Ihr habt recht, weil Männer immer recht haben müssen, was anderes kommt in der Natur ja nicht vor
LonelyXmas
mcteapot
Zitat von Sohnemann:
Wenn sie in eine Paartherapie einwilligt dann folglich nur um auf alle Fälle die Ehe zu retten?
Sohnemann
Zitat von LonelyXmas:Sie trennt sich nicht, wenn sie weiterhin bei Heini mal in den Sattel darf? Das ist ihre momentane Lieblingsvariante. Haste gesehen, ne?
mcteapot
Zitat von Sohnemann:
Du, ich hatte sogar mal unrecht.
Das war eine total schräge Erfahrung.
mcteapot
Zitat von LonelyXmas:Sie trennt sich nicht, wenn sie weiterhin bei Heini mal in den Sattel darf? Das ist ihre momentane Lieblingsvariante. Haste gesehen, ne?
Trueforce
Zitat:Männer?