Sohnemann
- 88746
Sohnemann
Zitat von Lalla:
Neeee mein Liebster, das ist gar nicht wurscht. Das ist sowas von uns.y und assi nicht auch seine Anteile am Scheitern einer Beziehung zu sehen. Keine Verantwortung (Stärke).
Daher auch immer wieder mein Rat mit dem Paartherapeuten Montag. Der deckt das schon auf.
Lalla
Zitat von LonelyXmas:Dachte im Übrigen, Du wärst raus?
Schwedus
Lalla
Zitat von Sohnemann:Nö, erst mal sollte die EX sich schnell n Job suchen Wo auch Geld rum kommt und die Trennung fair Mitgestalten.
LonelyXmas
Zitat von Lalla:
Ja stimmt!
Kriege aber das Gruseln, wenn man Ratgeber wie euch lesen muss.
Lesst ihr eigentlich nur noch und antwortet automatisch in euren selber verletzten Strukturen und habe dann das Gefühl, euch richtig an der Ex gerächt zu haben, oder lasst ihr noch normalen Menschenverstand einfließen?!
LonelyXmas
Zitat von Lalla:
Du nervst!
Geht hier um real Live und drei Kinder die leiden werden.
Mach mal RTL oder deine Selbstgerechtigkeit aus und mir nicht weiter auf den Keks.
Sohnemann
Lalla
Gast2000
Zitat:Zitat Lalla:
Ich finde euren männlichen dokmatischen Stolz an nichts Schuld zu sein richtig gut. Hilft esrtmal oder?
Fragt sich nur für wie lange.
Und jetzt sucht euch ein anders Opfer für eure Unfähigkeit und Scheitern eurer Beziehung.
Was für Waschlappn hier unterwegs sind. Aber bei anderen dann richtig auftrupfen. Man, man.
Lalla
Zitat von Gast2000:Aber, ich glaube Dir geht es weder um Hilfe für den TE, noch irdgentetwas wirklich nützliches
hier einzustellen, sondern um Aufmerksamkeit.
Ex-Mitglied