vatervondrei
- 317
- 534
Lalla
Lalla
Sohnemann
Zitat von vatervondrei:Schade, denn natuerlich habe ich erheblichen Anteil an der Misere. Habe mich um vieles nebensaechliches gekuemmert und dadurch einiges bedeutendes (va meine sehr geliebte Frau) versaeumt.
Dann waren da viele Missverstaendnisse und zu viele stumme Abende.
Sie wirft mir zu Recht vor nicht gehoert und an ihren Beduerfnissen vorbeigelebt zu haben.
LonelyXmas
Zitat von Lalla:Sorry Vatervondrei aber im Gegensatz zu meinen männlichen Gegenstreitern hier, kann ich nicht den Hasskübel über deine Ex ergießen, zumal du auch null auf die Frage geantwortet hast, eure Beziehung zu beschreiben.
Du wirst hundertprozentig auch Anteile an der Miesere jetzt haben. Reflektierst du aber nicht. Bist das kranke und arme Opfer.
Bin raus!
Euch verlassenen anderen armen Männern noch viel Spaß beim Hass an Frauen und eurer Opferrolle. Schön warm darin oder?!
Lalla
Zitat von LonelyXmas:Die eigenen Anteile reflektieren in der ersten Zeit des freien Falls? Sehr witzig. Viel Spaß im Lallaland
Ex-Mitglied
Sohnemann
Lalla
Zitat von Sohnemann:Deine eigenen Anteile an der Misere sind erst mal vollkommen wurscht.
Gast2000
Zitat:Zitat von LonelyXmas:
Die eigenen Anteile reflektieren in der ersten Zeit des freien Falls? Sehr witzig. Viel Spaß im Lallaland
Zitat Lalla:
Sorry, aber wie blöd bist du denn, wie auch die anderen Opfer, die anderen bei der Beantwortung
hier nur Zeit und Energie klauen, weil Fakten verheimlicht werden.
LonelyXmas
Zitat von Lalla:
Sorry, aber wie blöd bist du denn, wie auch die anderen Opfer, die anderen bei der Beantwortung hier nur Zeit und Energie klauen, weil Fakten verheimlicht werden.