BerndOtto
- 322
- 1
- 575
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Seh ich auch so Sohnemann . In 50 Jahren muss ein Fehltritt drin sein.
Wichtig ist, dass die Ehe dadurch aufgewertet wird und nicht dahinsiecht
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:Spielzeug lässt sich nachhaltig weiter verwenden. .
.
Sohnemann
Zitat von frischgeföhnt:Ich finde je länger die Ehe desto öfter darf man fremdgehen.
Man kommt dann ja auch erfrischt und energiegeladen nach Hause. Der Eintopf schmeckt wieder.
Neue Ideen bringt man auch mit.
Spielzeug lässt sich nachhaltig weiter verwenden. .
Die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen..
Dark_Cloud
Alexander-v
maenneken
Sohnemann
Zitat von maenneken:Sohnemann,was ist eine angemessene Frist?Ist doch äusserst individuell.Dazu sollte man noch Rückscritte einplanen,zumindest wenn man Vaters Weg geht und er hat sich definitiv für den schweren,steinigeren und unsicheren Weg entschieden.Da dann Erwartungen aufzubauen,weil man selber einen anderen Weg gegangen ist?Kann man machen aber ob es hilft?Wobei Du ja in der Sache auch gepalten bist,erst Trennung proklamieren und jetzt eine angemessene Frist abwarten
maenneken
Alexander-v
mcteapot
Zitat von Alexander-v:was ist der Tenor einer ehe?
liebe, treue, Loyalität, sich umeinander sorgen, ähnliche Lebensziele versorgen,
zumindest für mich ist das so,
glaubt die Gattin nun fremdgehen zu müssen ist das absolut nicht entschuldbar und führt konsequenterweise zur Scheidung,
die Kommentare dieser Gutmenschen heutzutage gehen mir dermaßen auf die nerven,
etwas mehr preußisches Naturell wünsche ich mir,
entschuldigt, aber Waschlappen, die sich ständig hinterfragen und damit handlungsunfähig machen, haben wir genug
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
N paar Bälger und n satter Tripper oder wie?