Aaronrodgers
- 41
- 2
- 15
Aaronrodgers
KlausHeinrich
Zitat von Aaronrodgers:Ich bin beruflich erfolgreich (70K), arbeite viel, habe gute Freunde
Zitat von Aaronrodgers:Letztendlich 11 Jahre lang.
Zitat von Aaronrodgers:Mittlerweile will ich die „richtige“ kennenlernen.
Zitat von Aaronrodgers:Aber ich selbst steh mir im weg
Zitat von Aaronrodgers:Irgendwie bin ich auf einem scheideweg. Komische zeit.
Zitat von Aaronrodgers:Die Frauen die ich kennengelernt hab, sind nett aber nicht das, was ich langfristig suche
Zitat von Aaronrodgers:Hallo an alle, Ich will kurz zu mir was erzählen…ich war Jahre lang in einer Beziehung bis letztes jahr. Letztendlich 11 Jahre lang. Es war hart, wie bei jedem von hier. Ich bin mittlerweile 28 jahre alt. Viele werden sagen , du bist jung etc. Nichtsdestotrotz hatte ich anfangs eine schwere zeit. Habe aber dann ...
Zitat von Aaronrodgers:Hallo an alle, Ich will kurz zu mir was erzählen…ich war Jahre lang in einer Beziehung bis letztes jahr. Letztendlich 11 Jahre lang. Es war hart, ...
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:das wird uns Frauen ja immerhin auch immer gesagt
Feli2024
Zitat von tina1955:@Aaronrodgers , vielleicht hast Du Deine 70k zu sehr raushängen lassen, das Du nur an Frauen geraten bist, denen viel Geld wichtig ist ?
Zitat von KlausHeinrich:Und tun sie es auch?
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:Die meisten nicht! aber eben genau deshalb interessiert mich ob ihr Männer es denn tut?
Zitat von KlausHeinrich:Ich hab‘s versucht. Und hoffte, dass da noch was kommt. Nach dem sechsten Date habe ich dem dann ein Ende gesetzt, da ich ihre Zeit eh schon fast missbraucht hatte. Seitdem weiß ich, dass der Charakter alleine halt nicht reicht, wenn die Anziehung fehlt. Theoretisch weiß man das, ich habe es in der Realität erfahren. Anziehung muss ganz einfach da sein, sonst hilft alles nichts….
KlausHeinrich
Zitat von Milly85:aber im umgekehrten Fall handelt ihr da ja genauso wie „wir“.
Aaronrodgers
Aaronrodgers