unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24718
Zitat von unbel Leberwurst:dass man anschließend in ein Loch fällt
Anne0815
Otten82
Anne0815
Zitat von Otten82:Und ja,das klingt insgesamt nach einem sehr traurigen Leben für alle beteiligten.
Zitat von Anne0815:Danke dir E-claire. Dein Mitgefühl tut sehr gut. Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Mein alter Frauenarzt hat seine Praxis aufgegeben und ich fühlte mich zuletzt bei ihm nicht mehr gut verstanden. Eine Frau ist wohl doch einfühlsamer.
Die Wechseljahre schlagen auch noch voll zu. Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und einige andere Symptome machen mir das Leben gerade schwer. Ich war heute in der Apotheke, um mir Hoggar Night zu holen. Die letzte Nacht war sehr schlecht. Ich fühle mich kraftlos und leer. Hast du einen Tipp?
Anne0815
Zitat von E-Claire:Ich für meinen Teil, kann Dir leider jetzt gerade nicht unvoreingenommen begegnen und ziehe mich daher erst einmal ein bißchen aus Deinen Thread zurück.
Zitat von sozialtussi:Ich habe ein paar Jahre Remifemin Plus genommen.
Zitat von Anne0815:
Alles gut! Ich danke dir sehr für deine Tipps. Ich will ja nun auch erstmal aktiv werden und ein oder zwei Dinge umsetzen. Mal sehen, vielleicht bin ich ja dann schon auf dem richtigen Weg. Jedenfalls geht's mir heute schon bedeutend besser.
Das habe ich mir gerade geholt. Es kann ja nicht schaden. Ich bin ja sowieso eher eine Kräuterhexe und halte nichts von Chemie und Hormonersatztherapie. Obwohl die Wechseljahre schon wirklich eine starke Belastung für mich darstellen. Außerdem war ich gerade spazieren und bin einen Hügel hoch und runter gejoggt. Die Bewegung tat sehr gut. Ja, vielleicht doch ein Hund? Ich werde mal nach geeigneten Rassen googeln. Habt ihr da Tipps? Es muss aber ein Anfängerhund sein.
GiuliettaV
no_shame
Zitat von no_shame:Tiere sollten immer den Vorrang haben.
Zitat von Kummerkasten007:Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde:
Wie wäre es, wenn die TE sich erst mal um sich selbst kümmert, bevor sie die Defizite in ihrem Leben wieder mit einem Kinderersatz (Tier) deckelt?