Kuni
- 61
- 57
Zitat von Anne0815:Nein solch einen Herren werde ich mir mit Sicherheit nicht auch noch aufhalsen.
Anne0815
Zitat von Sentimentalo:Halli Anne, welche Rolle spielt und spielte eigentlich S. in eurer Ehe? Das kommt so ueberhaupt nicht vor in deinem Thread!
Zitat von Kuni:Und was heißt da, Du stehst auf ältere Männer?
Das WAR mal so, das relativiert sich doch mit zunehmendem Alter.
Auch ein 50-jähriger ist älter Du mußt doch jetzt nicht Richtung 70 schauen.
Zitat von Anne0815:Ich kann es alleine nicht ändern
Zitat von Anne0815:.
Wie gesagt, ich denke beim nächsten Mann würde es vielleicht anders aber sicher nicht besser.
Und ich bin was Männer anbelangt ziemlich desillusioniert.
Uta
Zitat von Anne0815:
Nein, aber die 50 jährigen Männer gucken in Richtung 30 jährige Frauen. In dieser Liga spiele ich nicht mehr.
Uta
Zitat von Kummerkasten007:
Sorry, das ist Bulls**t.
Du kannst jederzeit Dein Leben ändern, aber dann musst Du aus der Komfort- und Dramazone raus als auch mal herausfinden, warum Du so leer bist und es mit anderem Zeug kompensierst.
Anne0815
Zitat von Kuni:Dein Gesichtsfeld bedarf einer Erweiterung!
Und zwar weiter als bis ins nächste Tierheim oder den Rentnerclub am Fischstand.!
GiuliettaV
Zitat von Anne0815:
Ja, das habe ich schon getan. Er hat aber kein Interesse und die Stunden dort sind ja auch sehr teuer. Weil nur ich davon profitieren würde, macht das für ihn keinen Sinn. Dafür gibt er dann auch kein Geld aus.
Zitat von Anne0815:Ich sehe meinen Mann noch weinend am Kinderbettchen unserer Tochter stehen, weil ich die Trennung ausgesprochen hatte, aufgrund seiner Weigerung ein zweites Kind zu bekommen.
Anne0815
Zitat von Kummerkasten007:Öhm, sie hat jahrelang die Leere mit anderen Kindern gefüllt,
Anne0815
Zitat von GiuliettaV:Das liest sich für mich auch so als hätte Er das Zepter Finanzen betreffend in der Hand.
Oder habt Ihr da eine spezielle Reglung, wo Du in einem gewissen Rahmen frei verfügen kannst ?
Gibt Er für seine Interessen, die nur Ihm gut tun und in seinem Interesse sind regelmässig oder auch mal höhere Beträge aus ?
Zitat von Kummerkasten007:Es wundert mich, dass Dein Mann noch da ist, wenn ich ehrlich bin.
Anne0815
Zitat von Kummerkasten007:Je mehr Du schreibst, desto mehr frage ich mich, warum Du Deinen Mann - wie im Eingangsthread - die Schuld am Zustand Eurer Ehe gibst?