Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Anne0815
Zitat von KPeter:Konflikte sind nicht dazu da, vermieden zu werden, sondern gelöst zu werden.
Zitat von Anne0815:Nein, die hat er nicht. Aber empfindliche Bronchien, eine labile Gesundheit und keinerlei Bezug zu Tieren. Seine Mutter mochte keine Tiere im Haus und hat ihn da sehr beeinflusst.
Anne0815
Anne0815
Zitat von E-Claire:Wieso werden eigentlich seine Begrenzungen automatisch zu Deinen? War das schon immer so?
Zitat von Anne0815:Wenn ich hier einmal ausbreche, dann ohne weitere Diskussionen oder Kampfansagen. Ich werde einfach gehen.
Zitat von Anne0815:Ich habe gesagt, dass ich ihn liebe? Das war wohl ein Reflex, eine dumme Angewohnheit. Das wird mir gerade bewusst.
Anne0815
Zitat von E-Claire:Bitte versteh das jetzt nicht falsch, aber eines Tages reicht es mir und dann gehe ich einfach, Nachsatz und dann wirst Du (!) schon sehen, finde ich wenig erwachsen. Da scheint viel Trotz dabei zu sein.
Zitat von Anne0815:Nein, kein Trotz. Es ist einfach pure Trauer und totale Kraftlosigkeit. Meine Akkus sind leer und ich habe keinen Plan, wo die nächste Steckdose sein könnte
no_shame
Zitat von Uta:Meine Älteste wollte auch nie Kinder haben, der Wunsch kommt von ganz alleine irgendwann.
GiuliettaV
Zitat von Anne0815:Ja, ich glaube, in mir reift ein teuflischer Plan! Danke euch!
Zitat:Du musst es akzeptieren. Wenn deine Tochter nie welche bekommt. Du keine Oma wirst.
Es gibt nichts schlimmeres als eine Familie/Mutter, die den fehlenden Kinderwunsch nicht akzeptieren kann.
Einem dauernd in den Ohren liegt.
Sowas gibt es nun mal.
Zitat von Gorch_Fock:Du selbst hast Dich mit anderen Kindern getröstet, schimpfst heute auf deren Mütter. Halte ich auch für sehr grenzwertig. Denn Du hast diese Kinder für Dich benutzt. Das Deine Tochter das gemerkt hat, glaube ich auch. Denn Kinder haben hier ein gutes Verständnis und feine Antennen.
Zitat von Anne0815:
Nein, die hat er nicht. Aber empfindliche Bronchien, eine labile Gesundheit und keinerlei Bezug zu Tieren. Seine Mutter mochte keine Tiere im Haus und hat ihn da sehr beeinflusst.
Zitat von E-Claire:
Ach papperlapapp, wer Modellbauleim einatmen kann, wird ja wohl ein paar Haare abkönnen.
Wieso werden eigentlich seine Begrenzungen automatisch zu Deinen? War das schon immer so?
Zitat von Anne0815:Ich weiß also sehr gut, wie zäh und beharrlich mein Mann um seine Bedürfnisse kämpfen kann. Er sitzt ja auch am längeren Hebel, denn er lebt genau so, wie er es immer wollte.