Ex-Mitglied
- 88738
Ex-Mitglied
Anne0815
Zitat von E-Claire:Glaubst Du wirklich, daß ich und andere, Dir so schlimme Dinge sagen könnten, Dinge, die wirklich schlimmer sind, als solche, die Du Dir selbst sagst?
Zitat von Tempi-Gast:Moin Anne!
Hast Du gut geschlafen?
Ich fahre meine Mutti jetzt zum Arzt. Halbe Nacht wach gelegen..
Wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!
Zitat von Tempi-Gast:Korrekt, E-Claire nahm sich meiner an. Das war die erste Person
im Forum, die sich die Mühe machte, hinter meine Fassade zu schauen.
Anneshediapiacarola, ich nehme Dir überhaupt nichts übel und ich wünsche Dir liebevolle Kontakte.
An meine An-und Abmeldungen wirst Du niemals heranreichen.
Ich war echt auch mal richtig verzweifelt.
Bleibe und werde gesund und tue Dir Gutes.
Benita
Zitat von Anne0815:Noch was! Könntet ihr mich bitte Anne nennen?
Den Shedia-Teil in mir mag ich inzwischen selbst nicht mehr.
Die ist mir zu laut und zu aggressiv. So bin ich nicht und so möchte ich auch nicht mehr sein
Uta
Zitat von Anne0815:Sorry, aber schön zu hören, dass es anderen auch schlecht geht.
Uta
Zitat von E-Claire:Können wir Dir helfen?
.
EchtJetzt
Zitat von Anne0815:Noch was! Könntet ihr mich bitte Anne nennen? Den Shedia-Teil in mir mag ich inzwischen selbst nicht mehr. Die ist mir zu laut und zu aggressiv. So bin ich nicht und so möchte ich auch nicht mehr sein. Danke!
Uta
Zitat von hahawi:Weil Du ihn nicht verstehst.
Uta
Zitat von EchtJetzt:
Natürlich nicht.Dafür hast du dich hier schon viel zu unterirdisch benommen.Es ist wichtig, dass die User hier nicht vergessen,dass du Shedia bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Anne0815:das HerzWarum zum Arzt?
Zitat von Anne0815:.., weil ich Angst hatte zu verschlafen. Du musst wissen, dass sie mit Ü80 immer noch eine gestrenge Frau Mama ist.Warum schläfst du nicht?
Zitat von Anne0815:Sorry, aber schön zu hören, dass es anderen auch schlecht geht.