Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Anne0815:Ich haue hier jetzt einfach mal alles raus. Und ja, ich bin Shedia. Einige wissen es längst. Aber Anne und Shedia sind keine Fakes. Sie sind echt. Zwei Seiten einer Medaille.
Zitat von E-Claire:Schade, daß du dich erneut abgemeldet hast, aber schön zu sehen, daß diesmal der Ruf diesen Thread zu schließen ausblieb. Ich hoffe, dich bald mal wieder hier begrüßen zu dürfen.
Zitat von Sabine:Du hast dich entschuldigt, mehr geht nicht.
Komm, schreibe weiter.
Zitat von Anne0815:Mag sein. Vielleicht aber ist einfach so manche seiner Positionen in Wirklichkeit gar nicht so hart wie Du dachtest. Oder aber auch er entwickelt sich weiter .Gestern habe ich mal vorsichtig in Richtung Haustier vorgefühlt und überraschend wenig Gegenwehr erhalten. Macht auch er sich Gedanken, dass es so nicht weitergehen kann?
Zitat von Anne0815:Wir werden reden müssen. Das ist klar. In meiner Verzweiflung fühle ich mich oft einsam und fast schon getrennt lebend. Doch er ist ja noch da. Ich bin ja noch da. Wo aber anfangen?
Wie viel meiner Wut kann ich ihm zumuten? Wie viel Anteil an meiner scheinbar ausweglosen Situation habe ich selbst. Wieviel davon kann ich tragen und wie kommen wir oder ich da raus?
Uta
Zitat von Anne0815:Ja natürlich würde ich mich trennen. Aber was würde das jetzt noch bringen? Ich würde schon wieder alle negativen Folgen alleine tragen müssen. Nicht zuletzt die finanziellen. Jedes Jahr länger in dieser Ehe sichert meine Rente. Warum sollte ich darauf verzichten?
Zitat von Anne0815:Ich haue hier jetzt einfach mal alles raus. Und ja, ich bin Shedia. Einige wissen es längst. Aber Anne und Shedia sind keine Fakes. Sie sind echt. Zwei Seiten einer Medaille.
Uta
Zitat von Kummerkasten007:Warum soll es verboten sein?
Ich finde es einfach schizophren, denn soweit ich weiß, hatte Shedia auch ne Affäre.
Die ganzen Threads unter verschiedenen Namen verzerren schlichtweg alles.
Zitat von Ayaka:ich würde nicht zu viel Wahrheitsgehalt in den Aussagen hier suchen
Uta
Zitat von E-Claire:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Die Verzweiflung und die Wut aber, scheinen nicht nur immer wieder durch, die empfinde ich als echt.
Zitat von Uta:Ich persönlich fühle mich getäuscht und veräppelt und für dumm verkauft.
Zitat von Ayaka:ich würde nicht zu viel Wahrheitsgehalt in den Aussagen hier suchen
Zitat von Uta:Sie ist rotzfrech, unverschämt und ein Energiefresser, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Uta:Aber ich bin hier auch raus.
Uta
Zitat von hahawi:Nein, für mich liest sich das verzweifelt.
Zitat von Uta:Abwarten
Uta
Zitat von hahawi:Sie ist hier vor über einem Jahr aufgeschlagen. Ich denke, ich weiss, was ich erwarten kann.
Zitat von Uta:Nette Geschichten, eine Menge Ratschläge, die garantiert nicht beachtet werden, stetige Opferhaltung, um sich schlagen bei kritischen Bemerkungen und garantiert immer wieder ein neuer Name.
EchtJetzt