Nostraventjo
- 88742
Nostraventjo
Zitat von EchtJetzt:
Gretel kann es nicht lassen
Was auch immer einen immer wieder in ein Forum zieht, in dem man ständig gesperrt wird
Nostraventjo
Anne0815
Zitat von Anne0815:Jetzt bin ich doch langsam wütend.ich wollte niemanden verhöhnen. Mein Mitgefühl ist echt, genau wie ich und meine Probleme. Meine Güte, was ist das hier? Auf jeden Fall keine Hilfe für wirklich hilfsbedürftige Menschen. Ich weiß nicht, mit wem ihr mich vergleicht. Ich bin jedenfalls Anne. Eine Frau In den Wechseljahren und in einem jetzt leeren Haus. Ich habe Probleme in meiner Ehe und suche nach Lösungen. Hohn und Spott brauche ich nicht.
Danke trotzdem an alle, die es gut meinten. Ihr habt mir wirklich geholfen.
Nostraventjo
Anne0815
Anne0815
Zitat von E-Claire:Deine verschüttete Wut an ihm auszulassen, ihm anzulasten, wird nur dazu führen, daß Du weitere Chance im Leben verpasst.
Zitat von Kummerkasten007:Was ist es genau?
Angi2
Zitat von Anne0815:Seine Bringschuld!
Eifelgast
Anne0815
Zitat von Anne0815:Und vor allem das Gefühl, dass er jetzt endlich mal eine Entscheidung treffen soll. Bisher hat er die großen Entscheidungen ausgesessen oder mir überlassen. Damit ist jetzt Schluss. Wenn er gehen will, wird er sich bewegen müssen. Auf mich zu oder von mir weg. Seine Entscheidung! Seine Bringschuld!
Malhörö