Nostraventjo
- 88438
Nostraventjo
Anne0815
Ex-Mitglied
Zitat von Anne0815:Nein, bist Du nicht.Bin ich wirklich so schlimm, wie du mich siehst?
Anne0815
Zitat von Kummerkasten007:Was würdest Du zu einer Freundin sagen, wenn du mitbekommst, dass sie andere Kinder benutzt, sogar die eigene Tochter hinten anstehen muss, nur damit sie Mutterinstinkte befriedigt bekommt?
Nostraventjo
Zitat von Anne0815:E Als dann die Mutter wieder gesund und belastbar war, war es ihre erste Amtshandlung, ihre Kinder zu sich zurück zu befehlen. Sie verbot ihnen den Umgang mit uns. Warum, weiß ich bis heute nicht, ich denke sie war einfach sehr eifersüchtig. Ich litt sehr und ebenso unsere Tochter.
Anne0815
Zitat von Tempi-Gast:Nein, bist Du nicht.
Du bist nur neu -hier- und Dir fliegt gerade alles um die Ohren.
Geh' erstmal weg von der Kiste.. bzw. Handy aus und raus in die Natur.
Zitat von Anne0815:Mein Mann und ich haben in diese Richtung nichts unternommen
Zitat von Anne0815:Ich will in die Zukunft blicken und das beste daraus machen
Zitat:Danke! Ja das mache ich jetzt. Ist dieses Mobbing hier normal? Das ist ja schlimm.
Zitat:was daran so schlecht ist, andere Wesen betüdeln zu wollen.
Otten82
Zitat von Kuni:Der Beitrag von Dir, Nostravjento finde ich bösartig. Es scheint mir, als ob Du lediglich den Eingangsbeitrag gelesen hat.
Beispielsweise: sowas auch noch mies interpretiert:
Ich weiß überhaupt nicht, was daran so schlecht ist, andere Wesen betüdeln zu wollen.
ist unmodern, was. - Altenpflegerinnen sind alle blöde Mutter Theresas mit Helfersyndrom?
Weibliche Skills abzuwerten finde ich frauenfeindlich.
Zitat von Otten82:
Ich kenne auch liebe Männer die sich aufopferungsvoll um andere kümmern. Warum sind das jetzt bitte weibliche Skils ?
Wird das jetzt hier son Frauen gegen Männer Ding ? Diesen Satz finde ich persönlich männerfeindlich.
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Anne0815:Ich sehe meinen Mann noch weinend am Kinderbettchen unserer Tochter stehen, weil ich die Trennung ausgesprochen hatte, aufgrund seiner Weigerung ein zweites Kind zu bekommen.
Zitat von Anne0815:Ja in Sachen Liebe hatte ich nie viel Glück. Ich bin mit meinem Mann früh zusammen gekommen und damals war es für meine Verhältnisse schon die große Liebe. Die wollte ich nicht wieder verlieren, darum habe ich meine Lebenspläne seinen angepasst und habe mich dabei mehr und mehr aufgegeben. Dass mir das alles jetzt wieder um die Ohren fliegt, überrascht mich selbst. Dennoch will ich noch ein bisschen an unserer Ehe festhalten.