Dr_rick
- 13
- 1
- 10
Dr_rick
Dr_rick
Dr_rick
Dr_rick
Zitat von Dr_rick:Wichtig: Sie hat kürzlich einen Antrag auf eine tarifliche Neueingruppierung gestellt, d.h. Ich entscheide darüber, ob sie künftig mehr Geld verdient oder nicht. Diese Aktion könnte natürlich auch eine Begründung für ihre Sympathie sein, allerdings schätze ich sie nicht so ein. Sie ist keine Tussi.
Am Freitag sagte sie sogar zu mir, dass sie mich mag. Auch total ungewöhnlich, ich kenne solche Sätze von normalen Mitarbeitern nicht.
Zitat von Dr_rick:Unsere Ehe ist nicht offizielle offen, aber meine Ehefrau weíß, von der einen oder anderen Geschichte und das ist OK.
Dr_rick
Zitat von Nachtlicht:
Dann bist du ein (nicht un)erfahrener Affärenführer im besten Alter für Geschichten, die die Ehe nicht in Frage stellen, sondern ergänzen.
Wie passt das mit der teenagerhaft unsicheren Fragestellung, ob das junge Ding wohl was für dich fühlen könnte, in deinem Eröffnungsposting zusammen?
Zitat von Dr_rick:Unsere Ehe ist nicht offizielle offen, aber meine Ehefrau weíß, von der einen oder anderen Geschichte und das ist OK. Wir leben zusammen und das wird auch so bleiben.
Zitat von Dr_rick:Man stelle sich vor, ich würde das ganz total falsch einschätzen und sie spontan küssen. Ich könnte vermutlich sofort den Job wechseln. Deshalb die Absicherung durch die Antworten in diesem Forum.
Zitat von Dr_rick:Deshalb die Absicherung durch die Antworten in diesem Forum.
Dr_rick
Zitat von VictoriaSiempre:Und was genau willst Du von einem 17 Jahre jüngerem Mädel (ja, das sind sie noch in dem Alter)? Flachlegen, ne Nebenbeziehung (weil Du ja so verliebt bist), deren Beziehung kaputt machen?
Ich wundere mich ja schon lange nicht mehr, mit welchen Qualitäten man(n) anscheinend Führungskraft werden kann, wenn solche Aussagen - die ich persönlich in die Pubertät verortne - auftauchen wie Sie/Er guckt immer so Wenn ich dasunddas sage, dann guckt sie/er aber so und Manchmal guckt sie/er dann wieder ganz anders... in einem Forum wie diesem auftauchen .
Hey, Du bist Führungskraft, Leitender Angestellter gar, hast Verantwortung für Mitarbeiter - dann mach doch einfach! Du wirst dafür bezahlt, Entscheidungen zu treffen und den Kurs festzulegen.
Bekommst Du im Privatleben nichts davon auf die Reihe?
Möglich ist natürlich auch, dass sie Dich nur deshalb ein wenig anschmachtet, WEIL Du der Boss bist und das sofort aufhört, wenn Du sie nicht mehr im Unternehmen fördern kannst.
Oder dass sie unsterblich verliebt ist, sich aber nicht traut, sich zu outen.
Oder dass Du Dir das alles einbildest, weil Du scharf auf sie bist - und sie einfach nett ist und sich auch nicht traut, dem Chef Grenzen zu setzen (und Du überschreitest erst einmal Grenzen, wenn Du Schreibtisch aufräumen mit Geschenken wahlweise als Cheffe oder als Privatmann versprichst. Oder gehört Deinen Schreibtisch aufräumen zu ihrem Aufgabengebiet?)
Edit:
Du willst uns doch grade hoffentlich vera.rschen!?
Mookeey