Ex-Mitglied
- 89557
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Dr_rick:Wir leben zusammen und das wird auch so bleiben.
Zitat von Dr_rick:seit etwa zwei Monaten verhält sie sich wie folgt:
Zitat von Dr_rick:Wichtig: Sie hat kürzlich einen Antrag auf eine tarifliche Neueingruppierung gestellt, d.h. Ich entscheide darüber, ob sie künftig mehr Geld verdient oder nicht.
Baumo
Angi2
Zitat von Dr_rick:Ich würde gerne wissen, wie ihr die Situation seht.
Zitat von Dr_rick:bin 41 Jahre alt
- leitender Angestellter mit vielen Mitarbeitern
- Verheiratet, 1 Kind
Zitat von Dr_rick:Mitarbeiterin, 24 Jahre alt, in festen Händen
Zitat von Dr_rick:sobald ich ernster werde und die Gelegenheit am Schopf packen will, macht sie nen Rückzieher.
Isely
Zitat von Dr_rick:bin 41 Jahre alt
- leitender Angestellter mit vielen Mitarbeitern
- Verheiratet, 1 Kind
- Bin verliebt in meine engste Mitarbeiterin, 24 Jahre alt, in festen Händen
Isely
Zitat von Dr_rick:Danke für deine Meinung. In der Tat führe ich eine etwas andere Ehe. Unsere Ehe ist nicht offizielle offen, aber meine Ehefrau weíß, von der einen oder anderen Geschichte und das ist OK. Wir leben zusammen und das wird auch so bleiben. Unser Kind soll nicht unter den Eskapaden der Eltern leiden...
Zitat von Dr_rick:- Ich habe ihr kürzlich gesagt, dass wenn sie mein Schreibtisch abstaubt, sie ein Geburtstagsgeschenk von mir bekommt. Sie hat am Freitag meinen Schreibtisch abgestaubt und hinterher fragte ich sie, ob ich ihr etwas als ihr Vorgesetzter oder als Privatmann schenken soll. Sie hat gesagt als Privatmann.
Zitat von Dr_rick:Ich würde gerne wissen, wie ihr die Situation seht.
Zitat von Dr_rick:Bilde ich es mir ein, oder ist da mehr als nur Sympathie von ihrer Seite?
Zitat von Dr_rick:ob es nicht besser wäre, mich eher zurückzuhalten und den Schmerz und die Liebe einfach zu schlucken.
Dr_rick
Sternentaler
Zitat von Dr_rick:Hallo Zusammen,
Ich habe ja versprochen ein Update zu senden. Vorab noch eine Sache, die ich hier loswerden möchte.
Ich kann Kritik ganz gut vertragen, aber die krassen Bemerkungen, Anschuldigungen und Beleidigungen, auch via PN, waren extrem. Ich bereue diesen Eintrag in diesem Forum, weil ich viel mehr Hass als wertvollen Input erhalten habe. Aber nun gut, vielleicht war ich auch im Unrecht. So wird meine Nachricht, die vielen Hater von euch ganz glücklich stimmen:
Ich habe heute mit dem Mädchen gesprochen und ihr versprochen, dass wir wieder eine erfolgreiche und professionelle Geschäftsbeziehung pflegen werden und solch tiefe Emotionen bei der Arbeit nichts verloren haben. Ich habe gesagt, dass ich Fehler gemacht habe, sie Fehler gemacht hat und wir ab morgen wieder Profis sein werden.
Machts gut!