Dr_rick
- 13
- 1
- 10
Dr_rick
Zitat von Mookeey:@Dr_rick
Hast du jetzt Angst einen Job zu verlieren , den du eh aufgeben willst?
Ich komm da irgendwie nicht ganz mit.
Du willst mit der Dame was haben, hast aber Angst?
Was hast du wirklich zu verlieren?
Du könntest sie bei Seite nehmen wenn ihr wieder euer Moment habt.und sie fragen auf was für ein Level eure Beziehung steht.
Sag ihr das du merkst das sie dich anflirtet, sag ihr das du gemerkt hast was los ist und sprich es an schließlich bist du 41.
Dr_rick
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist Leitender Angestellter mit vielen Mitarbeitern. Als Leitender Angestellter hast Du mehr Befugnisse denn als Führungskraft (wobei meiner Erfahrung nach - langjährig Betriebsrätin - viele Führungskräfte sich als Leitende Angestellte sehen, es aber nicht sind ). An Dir KANN die ganze #metoo - Bewegung (und auch durchaus deren Fallstricke) doch nicht spurlos vorbei gegangen sein? Und Du fragst Dich ernsthaft, ob es Konsequenzen haben könnte, wenn Du sie unvermittelt einfach küsst? Wo lebst Du - unter einem Stein?
Wechsel die Firma und guck, was passiert, ob der Kontakt fortbesteht. Oder wechsel sie nicht und sprech Deine Mitarbeiterin an. Und wechsel dann, wenigstens die Abteilung. Wäre nur fair, denn meist sind es die in der niedrigeren Hierarchien, die gehen müssen, wenn eine Beziehung nicht funktioniert oder eine Affäre auffliegt.
Last but not least bleibt meine Frage: Was planst Du? Du schreibst, dass Du bei Deiner Frau bleiben willst (jaja, wegen der Kinder). Worum geht es Dir, was hast Du einer 24jährigen zu bieten? Außer einem Schattendasein?
Zitat von Dr_rick:. Ich werde sie nächste Woche mal am Donnerstag zum Mittagessen einladen und sie direkt auf die Dinge ansprechen und schauen, wie sie reagiert.
Dr_rick
Zitat von Lilly1981:
Was möchtest du denn ansprechen? Ich finde die Idee nicht so gut. Sie hat dich meiner Meinung nach nicht offensiv angemacht. Und ihr habt auch nicht privat geschrieben oder? Es war alles auf der Arbeit.
Zitat von Dr_rick:Ich werde noch mal darüber nachdenken - danke
Zitat von Dr_rick:Zu deiner letzten Frage: Ich bin nicht sicher, ob der Gedanke was kann ich ihr bieten richtig ist, wenn man an eine Affäre denkt.
Dr_rick
Zitat von Dr_rick:Sie hat am Freitag meinen Schreibtisch abgestaubt und hinterher fragte ich sie, ob ich ihr etwas als ihr Vorgesetzter oder als Privatmann schenken soll. Sie hat gesagt als Privatmann.
Goldy
Naivling
Zitat von Dr_rick:Unsere Ehe ist nicht offizielle offen, aber meine Ehefrau weíß, von der einen oder anderen Geschichte und das ist OK.