Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Kirby09:Wir schreiben jeden Tag(!) bzw nur einmal haben wir nicht geschrieben und am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung bei mir sei und er sich Sorgen machen würde.
Zitat von Kirby09:Meist schreiben wir nur belangloses.
Zitat von Kirby09:Oft fragt er nicht mal, wie mein Tag war oder wie es mir geht , manchmal aber schon.
Zitat von Kirby09:Wenn ich ihm schreibe, dass ich mich mit Kumpels treffe, wird er sofort eifersüchtig,
Zitat von Kirby09:Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten irgendwie. klar geht es ihm um den S.. Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?
Zitat von stream:Wo bewiesen wurde, das Fremdgeher niedrigen Selbstwertgefühl haben.
Haeschen
Zitat von Haeschen:Was, so glaube ich, hier das ganze abtrifften lässt, ist die falsche Wahrnehmung einer Affäre.
Zitat von Haeschen:Richtig ist, dass die Affäre nichts mit Alltag, Liebe, Sorgen, Eifersucht oder Besitztum am Hut hat.
Zitat von Haeschen:Es handelt sich um gelegentliche Treffen, die den Mann, den Liebhaber fordern, 2 oder 3 Stunden in denen S. Bedürfnisse befriedigt werden, man sich dann verabschiedet.
Zitat von Haeschen:Anspruchsdenken durch tägliches miteinander schreiben oder Liebesschwüre sind fehl am Platz.
Man hat neben dem Einen, nichts gemeinsam, die Beziehung wird nicht belastet, weil es eben nur um S. geht, Emotionalität ist etwas was am heimischen Tisch Berechtigung findet.
whynot60
Zitat von Kirby09:Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?
Zitat:Wenn ich ihm schreibe, dass ich mich mit Kumpels treffe, wird er sofort eifersüchtig, will wissen wer das ist und sagt mir auch, dass er eifersüchtig ist.
whynot60
Zitat von Haeschen:Man hat neben dem Einen, nichts gemeinsam, die Beziehung wird nicht belastet, weil es eben nur um S. geht, Emotionalität ist etwas was am heimischen Tisch Berechtigung findet.
Lumba
Zitat von ElGatoRojo:diese These ist in der Tat Quatsch und es gibt einige Leute hier, die dir das bestätigen.
Samuel15
Zitat von stream:@ElGatoRojo Selbstwertgefühl ist ein Wissenschaft für sich. Es wurden schon ganz Haufen Studien gemacht. Wo bewiesen wurde, das Fremdgeher niedrigen Selbstwertgefühl haben.
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Das war die These = Dir ist schon klar, Menschen mit mangelnden Selbstwert sind diejenigen die Affären haben Nö - du wolltest nur den Beweis, ...
Zitat von BernhardQXY:Ist die TE noch da?
Haeschen