Renama
- 895
- 2
- 2074
Renama
Zitat von Kirby09:klar geht es ihm um den S.. Aber empfindet er auch etwas für mich?
Zitat von Secura:Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt
Zitat von Lumba:und nicht hören mag, dass das Tier dessen Fell abgezogen wird, leidet
Lumba
Zitat von Renama:Menschen und Nerze, die sich davon getriggert fühlen, brauchen und sollen nicht kommentieren.
Zitat von Renama:Menschen und Nerze, die sich davon getriggert fühlen, brauchen und sollen nicht kommentieren.
Haeschen
Renama
Zitat von aequum:das entscheidest Du?
Zitat von Renama:Nein, das steht zum Eingang des Bereichs da von der Forenleitung. Ist ganz einfach.
Feli2024
Zitat von aequum:Da steht nichts darüber wer hier schreiben darf und wer nicht. Auch ganz einfach.
Zitat von Lumba:ICH bin NICHT die, die eine These aufgestellt hat. Deswegen muss ich NICHT belegen. Comprende?
Zitat von Kirby09:Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten irgendwie. klar geht es ihm um den S.. Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?
Zitat von Secura:Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem Tierschutzverein fragen welcher Pelz sich am besten für einen schicken Mantel eignet
Alduin
Zitat von Haeschen:Daraus resultieren diese Schwierigkeiten, die Eifersucht oder mangelnden Selbstwert stark gewichten.
Affäre begreift einzig und allein S..
Eben nicht, gemeinsam frühstücken, ein Haus bauen, Ringe tauschen oder urlauben.