Gorch_Fock
- 7779
- 2
- 19277
Trust_him
Zitat von Kirby09:Ich weiß , das ist mega naiv, aber ich liebe meinen Mann und möchte nur, dass unsere Beziehung wieder gut läuft...
Samuel15
Zitat von Trust_him:Ich stelle mir gerade vor, mein Mann hätte damals diese Begründung für seine Affäre genannt....hm...lass mich kurz überlegen - ich hätte wahrscheinlich keine Sekunde über eine zweite Chance nachgedacht. Dein Mann muss also froh sein, dass du ihn betrügst, denn so ist es ok, wenn er nichts für die Ehe tut. ...
Alduin
Zitat von Kirby09:Ich weiß, dass viele das nicht verstehen können und zutiefst verurteilen. Bis dahin hab ich auch so gedacht.
Zitat von Kirby09:So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können... Kann es auch nicht genauer beschreiben.
Zitat von Kirby09:Wir haben schon länger große Probleme und waren sogar schon bei der Paarberatung. Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Zitat von Kirby09:Ich weiß , das ist mega naiv, aber ich liebe meinen Mann und möchte nur, dass unsere Beziehung wieder gut läuft...
Zitat von Kirby09:Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe. Ich weiß, dass viele das nicht verstehen können und zutiefst verurteilen. Bis dahin hab ...
Haeschen
Zitat von Stillermitleswr:Dazu gäbe es Modelle wie offene Beziehung
rudi333
Samuel15
Zitat von Kirby09:Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe.
Zitat von Kirby09:So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können...
Zitat von Kirby09:Wir haben schon länger große Probleme und waren sogar schon bei der Paarberatung. Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Woelkeline
Zitat von Haeschen:Liebe Kirby09, die Ansichten anderer sollten dich nicht beeindrucken.
Bei Unterhaltungen über Affären ist oft ein Neidgedanke Vater manch gehässiger Sätze.
Haeschen
Zitat von Haeschen:mangelnden Selbstwert stark gewichten
Zitat von Haeschen:Affäre begreift einzig und allein S..
Zitat von Haeschen:Bei Unterhaltungen über Affären ist oft ein Neidgedanke Vater manch gehässiger Sätze.
Zitat von Haeschen:wenn der S. mit deinem Liebhaber gut ist, warum solltest du auf ihn verzichten,