unbel-Leberwurs.
- 16619
- 1
- 24655
Zitat von Kirby09:Aber seitdem die Affäre läuft, läuft es auch zwischen meinem Mann und mir besser
Lumba
Zitat von Kirby09:Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten irgendwie. klar geht es ihm um den S.. Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?
Zitat von Kirby09:Ich weiß , das ist mega naiv, aber ich liebe meinen Mann und möchte nur, dass unsere Beziehung wieder gut läuft...
Zitat von Kirby09:Ich weiß , das ist mega naiv, aber ich liebe meinen Mann und möchte nur, dass unsere Beziehung wieder gut läuft...
Dauerverliebt
Zitat von Kirby09:Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe. Ich weiß, dass viele das nicht verstehen können und zutiefst verurteilen. Bis dahin hab ich auch so gedacht. So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können... Kann es auch nicht genauer beschreiben. Aber seitdem die Affäre ...
Zitat von Dauerverliebt:Ich wünsche deinem Mann ganz viel Stärke.
Zitat von Kirby09:läuft es auch zwischen meinem Mann und mir besser. Wahrscheinlich einfach weil ich zufriedener bin.
Wir haben schon länger große Probleme und waren sogar schon bei der Paarberatung. Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Lumba
Zitat von aequum:Ich glaube Du willst uns hier alle für dumm verkaufen.
Zitat von Lumba:Hach, da würde ich mir doch irgendwie wünschen, dass er auch so um die Ehe kämpft. LOL
Lichtstrahl1
Zitat von Lichtstrahl1:warum spielt es dann eine Rolle ob der Andere Gefühle hat?
Blue23
Zitat von Kirby09:Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Zitat von Kirby09:So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können...