Susanna
- 2147
- 2588
Alduin
Zitat von Kirby09:Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mir nun nochmal intensiv Gedanken über meine Ehe machen und mit meinem Mann reden werde. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich den Mut habe, meine Ehe zu beenden, aber wenn ich ihm die Affäre beichte, kommt es eh so....
BernhardQXY
Zitat von Kirby09:Und zum anderen liegen die Probleme im Bett. Ich bekomme nicht das, was ich brauche und möchte (und das sind keine unnormalen perversen Dinge, sondern möchte auch einfach mal Spaß bis zum Ende und nicht liegen gelassen werden wenn mein Mann fertig ist). Auch das habe ich schon öfter (und auch in der Paarberatung) angesprochen.
Zitat von Kirby09:Mein Mann soll (laut Eheberatung) einige Aufgaben im Haushalt übernehmen und sich auch mehr ums Kind kümmern, um mich zu entlasten und die Aufgaben gerechter zu verteilen. Das hat nur kurzzeitig funktioniert, jetzt unterstützt er mich kaum noch. Wenn ich ihn darauf anspreche, bringt das nichts.
Dauerverliebt
Zitat von Kirby09:Haben wir ja versucht. Bzw ich spreche das Thema immer wieder an. Dann gibt er sich ein mal mehr Mühe und dann war's das schon wieder...
Zitat von Dauerverliebt:Mal eine Gegenfrage, da du ja aus deiner Sicht schreibst. Jemals deinen Mann gefragt was er sich wünscht und bist du dir sicher, dass du all das ...
Trust_him
Haeschen
Dauerverliebt
Zitat von Kirby09:Ja, auch über seine Wünsche und Bedürfnisse haben wir intensiv gesprochen. Es kam immer nur die Antwort ist alles super, so wie es ist. Und wenn ich ihm meine wünsche genannt habe (und auch ziemlich konkret würde ich sagen), hieß es immer OK, das stimmt, da gebe ich mir nun mehr Mühe . Das ...
BernhardQXY
Zitat von Kirby09:hieß es immer OK, das stimmt, da gebe ich mir nun mehr Mühe . Das werde ich jetzt ändern .
BernhardQXY
Haeschen
BernhardQXY