Seid über einem halben Jahr bin ich von ihr getrennt und was ich empfinde? Im Alltag ist sie mir egal geworden.. mehr gleichgültig, liegt aber auch daran weil ich die Kontaktsperre bis heute konsequent durchziehe
Ich wollte ebenfalls keine Opferrolle ausfüllen dafür ist mein Stolz einfach zu groß..
aber als ich nach der Trennung die Beziehung analysierte ist mir mehrfach aufgefallen das sie ziemlich schlimme Narzisstische Züge hatte; sie lief mehrfach anderen hinterher selbst in unserer Beziehung; leugnete es dabei
versteckte ihr Handy, kleidete sich provokativ zum hingucker (mit tiefen ausschnitt, bauchfrei usw. mehr wie ne klassische B*tch)
und sie lief händchen haltend mit einem anderen Typen während sie sich dabei küssten (während UNSERER Beziehung!)
tja und ich idiot hab ihr vergeben.. ziemlich erbärmlich von mir was..
edit: ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Herzschmerz-Überwältigen aber ich nehm mir die Zeit an mir zu feilen mein Libido zu stärken und durch fitness magnetischer zu werden hab ich das geschafft was ich mir als ziel gestellt hab werde ich dann meine große Liebe finden und mein neues 2.0 einbringen, gestärkt
04.05.2019 15:00 •
x 1 #34