Hallo, ich bin auch neu hier. Erstmal hoffe ich, dass du das mit dem Krebs packst :/ Das ist das wichtigste.
Dann verstehe ich leider nicht diesen Satz: Sie sagt sie liebt mich muss aber ihre gesundheit schützen.
Ich weiß auch leider nicht, wie eine Fernbeziehung so lange funktioniert und war nie in einer. Ich kann dir also nur bedingt helfen, aber dann hast du schon mal eine Antwort
Ich lass mal die Krankheiten außen vor, dann würde ich fragen, warum sie sich denn trennen möchte? Oder liegt das wirklich nur daran?
Mehr möchte ich erstmal zu der Beziehung selber nicht sagen, da dass nicht so klar erscheint. Es ist aber nicht gut von ihr, dass sie dich jetzt die ganze Zeit hoffen lässt und wieder abserviert. Das kenne ich leider ebenfalls und es ist wie eine Dro., es tut nicht gut, aber man kann auch nicht mal eben nein sagen. Leider muss man das am besten, damit es einen wieder gut geht.
Dass du nun weinst und sie vermisst ist verständlich und da muss man nun leider durch. Sollte das so weiter gehen, solltest du dich selber schützen und das beenden. Klingt hart, aber ist vielleicht das beste..
Lass es erstmal Ruhen vielleicht und schaue, was in ein paar Wochen ist. Rede dann nochmal mit ihr, wie gesagt, ich frage mich, was die wirklichen Gründe sind für das Ende.
15.09.2015 18:29 •
#2