A
Weiter für die Ex-Freundin da sein oder Kontakt abbrechen?
Zitat von CanisaWuff:Ihn?...ist das ein Schreibfehler? Aber nun mal zusammen gefasst...Du trennst Dich, bietest noch Hilfe an, dann blockierst Du und bist noch emotional ...
OnlyShy1981
BrightnessLove
Zitat von OnlyShy1981:@PsychoMantis Wir haben immer wieder während der Beziehung davon gesprochen dass wir befreundet bleiben wollen falls es mal zur Trennung kommen tut. Auch nachdem wir getrennt sind haben wir in der Zeit wo wir Kontakt hatten, immer wieder gesagt wir wollen versuchen eine Freundschaft hinzubekommen.
OnlyShy1981
Alduin
Zitat von OnlyShy1981:Wir hatten einmaligen Kontakt von ihrer Seite aus, weil ich angeschrieben wurde wegen einer Familiensache.
Hatten ein sehr gutes Gespräch, wo wir noch einige Dinge aus/ansprechen konnten u. für uns klären konnten.
Freundschaft ist von beiden Seiten immer noch gewünscht. Ob wir das hinbekommen steht in den Sternen.
Seit dem Gespräch war kein Kontakt mehr.
Die ersten Tage waren für mich überraschend gut mit der Situation.
Bin dankbar dafür dass wir das gute Gespräch hatten, auch wenn’s auf beide Seiten Tränen gekostet hat.
Ich hoffe die Vorweihnachtszeit überstehe ich einigermaßen ohne Achterbahnfahrten. Meine To-Do-Liste ist gemacht, ich hoffe ich kann sie umsetzen wenn’s schwierig wird im Kopf
Xonos
OnlyShy1981