Minusdioptrie
- 1846
- 1930
Zitat von PuMa:Dass sind doch jene Menschen die Probleme haben, in Bezug auf selbstüberschätzung, oder? Also quasi Narzissten. Geht es dann Hand in Hand mit einer Profilneurose? Ich meine schon.
Bin ja kein Fachmann auf dem Gebiet.
Zitat von Minusdioptrie:Schäbig immer Mutter und Vater zu verurteilen, wenn man nichts auf die Reihe bekommt.
Feli2024
Zitat von Minusdioptrie:Natürlich kann man sein eigenes Versagen, seine Unzulänglichkeiten geschickt Anderen auf die Fahnen schreiben.
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:Niemand lebt isoliert in seinem Elternhaus, schon früh hat man Kontakt mit anderen Kindern, oder Erzieherinnen, Eltern sind nur ein Teil des Lernens.
PuMa
Zitat von E-Claire:Beispiel hier aus dem Forum
Zitat von E-Claire:Es geht schlicht darum, daß Unwissenheit einen positiven Einfluss auf das Selbstvertrauen hat und umgedreht Wissen einen unsicherer werden lässt.
Feli2024
Zitat von PuMa:Doch leider haben Eltern den größten Einfluss auf die Entwicklung des Kindes.
PuMa
Zitat von Felica:Zunehmend weniger. Heute sind die meisten Kinder schon früh und lange in Fremdbetreuung.
Feli2024
Zitat von PuMa:es gehen 90% der Mütter nicht anschaue arbeiten.
PuMa
Zitat von Felica:?
Feli2024
Zitat von PuMa:Awwww sorry, don't text and cook. Ich meinte, in der ehemaligen Kita meiner Kids arbeiten 90% der Mütter nicht.
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:ein Facharbeiter
Zitat von Minusdioptrie:Ein Angelernter
PuMa
Zitat von Felica:Aber viele Kids sind von 7:30-16 Uhr fremdbetreut. Egal, ob die Eltern arbeiten...