PuMa
- 88682
PuMa
Zitat von E-Claire:Gefühle sind immer gut und sollten gefühlt werden
Zitat von PuMa:Und diese sucht ist dann etwas ganz individuelles?
Feli2024
Zitat von PuMa:Spannend.
Hast du es weiter gegeben an deine Kids?
Ella
Zitat von E-Claire:
Um ehrlich zu sein, finde ich Deine Bewertung Gefühle sind immer gut und sollten gefühlt werden debattierbar
PuMa
Zitat von Felica:Ich habe aber manchmal Probleme mit weinenden Erwachsenen, wenn ich die Gründe nicht verstehe. Das erschreckt mich.
Feli2024
Zitat von PuMa:Manchmal weiß ich selbst nicht weiter mit meinen Ratschlägen, wenn ich merke, der Erwachsene mit dem ich spreche und eigentlich helfen möchte, kann sich einfach nicht überwinden. Nicht über such selbst hinaus wachsen.
PuMa
Zitat von Minusdioptrie:Und, wenn ich im Wald einen überlauten Krach höre, halte ich mir nicht die Ohren zu, sondern versuche dem auf den Grund zu gehen, um evtl. Schäden zuvorzukommen
PuMa
Zitat von Felica:Wie meinst Du das? Beispiel?
Lumba
Zitat von PuMa:Und dann stelle ich mir die Frage, warum gibt es Menschen die Angst haben oder sich davor weigern, zu fühlen?
PuMa
Zitat von Lumba:Weil ihnen in der Kindheit suggiert wurde oder sie es so empfunden haben, dass ihr fühlen, falsch ist. Sie haben dann das Vertrauen verloren
Feli2024
Zitat von PuMa:Also ich will helfen aber sehe ich komme nicht weiter. Weil er nicht kann? Ne ich finde, weil er nicht will. Oder?
Lumba
Zitat von PuMa:Wahrscheinlich.
PuMa
Zitat von Felica:Achso. Ja, da bin ich nicht so hartnäckig. Wie alt bist Du?
Feli2024
Zitat von PuMa:35. Zu alt? Zu jung? Verwirr mich nicht.