Benita
- 88509
Benita
Zitat von Lotta66:Wir leben in wilder Ehe, haben eine erwachsene Tochter, ein Haus usw.
Zitat von Rakaton:ich verstehe es so, daß @Lotta66 und ihr Partner ein gemeinsames Haus haben und darin leben.Ihr wohnt ja bereits getrennt und du hast so dort dein stabiles Leben und dorthin würde ich mich auch zurückziehen.
Arnika
Zitat:Würde gerne noch ein Ehrenamt übernehmen, das will mein Partner nicht. denn eigentlich hat er Angst, dass ich andere Männer kennenlernen könnte.
Rakaton
Zitat von Benita:ich verstehe es so, daß @Lotta66 und ihr Partner ein gemeinsames Haus haben und darin leben.
Angi2
Arnika
Lotta66
Benita
Zitat von Lotta66:Es muss sich was ändern und das klappt nicht, wenn ich immer wieder rückfällig werde.
tina1955
Lotta66
Arnika
Benita
Zitat von Lotta66:Ihr Vater ist aber über alles informiert und hat eine gute Bindung zu ihr.
Zwar ohne Umarmungen usw, aber sie können sich gut leiden ...
Sie ist auch recht emtionslos, obwohl ich sie anders erzogen habe.
Ihr Freund hat sich gerade von ihr getrennt, weil sie recht kühl wirkt....
Merilin
Lotta66
Benita
Zitat von Lotta66:Möchte ich ihn 1x im Monat in den Arm nehmen oder in den Arm genommen werden, hält er mich mit dem Ellenbogen auf Abstand, als ob er Schmerzen haben würde, wenn ich ihn berühre.
Rücke ich mit meinem Schreibttischstuhl zu ihm, ruft er direkt:Geh weg!.
Möchte ich mal einen Kuss, weicht er komplett aus und hält mir lediglich seine Wange hin und das sehr angespannt.
Nehme ich mal seine Hand, zieht er sie weg und tut so, als wenn meine Hand ekelhaft wäre.
Ich fühle mich wie ein Ekelpaket
Zitat von Lotta66:Und ich habe beschlossen diese Vereinsdame mal allein und unangekündigt aufzusuchen. Meinem Mann werde ich das nicht sagen.
Denn immer, wenn ich angekündigt habe, am Platz aufzutauchen, hat er versucht mich abzuhalten.
Ich habe echt versucht ihr Facebookpasswort zu knacken.
KBR