KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Benita
Zitat von Lotta66:Scheinbar möchte er auch nicht wirklich etwas unternehmen.
Ausser an seinen Autos basteln.
Arnika
Lotta66
Clementine44
Arnika
KBR
Benita
Lotta66
KBR
Rakaton
Zitat:Ich bin schon wieder geneigt mir zu sagen, dass ich übertreibe und ungerecht bin.
Benita
Zitat von Lotta66:Was sollte er jetzt tun? Vielleicht mich einfach mal in den Arm nehmen und mich fühlen lassen, dass er da ist.
Denn obwohl er jeden Tag zur Zeit zu Hause ist, fühle ich mich sehr sehr einsam.
Nun geht unsere Tochter bald auch noch für ein Jahr ins Ausland. Ich sehe mich hier schon einsam in dem großen Haus.
Würde gerne noch ein Ehrenamt übernehmen, das will mein Partner nicht. denn eigentlich hat er Angst, dass ich andere Männer kennenlernen könnte.
Ich wünsche mir, dass er meine Not sieht.
Zitat von Lotta66:Mir reichten diese klitzekleinen Aufmerksamkeiten irgendwie. Aber die sind jetzt weg und ich weiß nicht mehr weiter. Was ich gedenke zu tun? Ich weiß es nicht. Habe schon an einen Privatschnüffler gedacht.
Zitat von Lotta66:Ich würde mich mit Pauken und Trompeten trennen. Der neuen Dame zu diesem Holzklotz gratulieren
Zitat von Lotta66:Wenn es darauf ankam, war er nicht da. Ich wünsche mir, dass er mich sieht, meine Gedanken für voll nimmt, das Problem nicht immer nur bei mir sieht, dass er selbst versucht etwas zu ändern. Mein größter Wunsch ist wirklich, dass er es nicht einfach damit abtut, dass nur ich ein Problem habe. Was sollte er jetzt tun?