Katthie123
- 28
- 1
- 22
Katthie123
Angi2
Cathlyn
Zitat von Angi2:Je mehr du es ihm verbietest, desto interessanter wird sie für ihn.
Wenn du es nicht erträgst, dann trenn dich....aber bespitzel ihn nicht oder mach ihm Vorhaltungen. Er ist ein freier Mann, er kann machen was er will....er darf auch lügen....und du darfst ihn zum Teufel jagen..aber mehr nicht.
Dediziert
Zitat von Cathlyn:Du würdest deinem Partner also einen Freifahrtsschein fürs *beep* geben?
Zitat von Dediziert:Ich denke nicht dass das etwas mit Freifahrtschein zu tun hat, sondern eher mit der einfachen Tatsache, das je mehr Kontrolle und Verbote kommen es umso wahrscheinlicher wird sich zu einer handfesten Affaire auszuwachsen.
Cathlyn
Zitat von Dediziert:Ich denke nicht dass das etwas mit Freifahrtschein zu tun hat, sondern eher mit der einfachen Tatsache, das je mehr Kontrolle und Verbote kommen, es umso wahrscheinlicher wird sich zu einer handfesten Affaire auszuwachsen.
guest2014
Zitat von Katthie123:Ich gehe davon aus, dass er sich demnächst mit Sicherheit ihre Nummer besorgt um wieder Kontakt mit ihr auf zunehmen. Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie verhalte ich mich, wenn er jetzt doch wieder Kontakt zu ihr hat?
Anker1
Zitat von Katthie123:Dies hat er mir versprochen und es auch getan. Allerdings stimmte dies nicht.
Zitat von Katthie123:Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie verhalte ich mich, wenn er jetzt doch wieder Kontakt zu ihr hat?
Silence_
Zitat von Katthie123:Googeln und ungleich Kontaktaufnahme. Heisst bis hierher nur, dass sie ihm noch immer im Kopf rumspukt.Ich habe in sein Handy geschaut ( bitte keine blöden Sprüche. ) und herausgefunden, dass er nach ihr gegoogelt hat.
Zitat von Katthie123:Mag sein. Mag aber auch sein, er lässt es bleiben .Ich gehe davon aus, dass er sich demnächst mit Sicherheit ihre Nummer besorgt um wieder Kontakt mit ihr auf zunehmen.
Zitat von Katthie123:Du bist im tiefsten Mißtrauen, spionierst ihm nach und die Idee, er könnte mit ihr irgendwann wieder schreiben, lässt Dich nicht los . Ehrlich gesagt - es ist egal , ob er es macht oder lässt - ihr habt keine Basis miteinander . Das Porzellan ist bereits zerschlagen .Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie verhalte ich mich, wenn er jetzt doch wieder Kontakt zu ihr hat?
Zitat von Anker1:So weit ich das sehe bist Du leider schon angelangt . Und das ist einfach kein schönes Beziehungsleben .ohne vollends in die unangenehme Position des kontrollierenden Hausdrachen zu kommen.
Angi2
Zitat von Cathlyn:Du würdest deinem Partner also einen Freifahrtsschein fürs *beep* geben?
Das ist ja wohl nicht dein Ernst.
Katthie123
Katthie123