Silence_
- 1803
- 2
- 3796
Silence_
Zitat von Dediziert:Streiche ist. Setze war.Ich stelle doch gar nicht in Frage das sein Handeln nicht das Gelbe vom Ei ist .
Butterblume63
Zitat von BlueApple:
Wenn eine Ehe gut läuft, bedarf es keiner Öffnung! Denn dann haben die Ehepartner in ihrer Ehe alles was sie zum glücklich sein brauchen und Außenstehende haben keine Chance.
Zitat von Alex2020:
Ich wäre an deiner Stelle nicht so sicher...
Alex2020
Zitat von BlueApple:Ich hab keine Lust mir YouTube Videos anzugucken. Worum geht's?
Zitat von Butterblume63:Und ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass eine Öffnung der Ehe nicht jedem Menschen liegt und ihn sogar zerstören kann.
Damit muss man damit umgehen können.
Zitat von Alex2020:Um die Widerlegung von deiner Aussage.
Sorgild
Zitat von Angi2:Eine Beziehung, in der das Vertrauen derart zerstört ist, ist keine Beziehung mehr. Du wirst ihm nie wieder glauben....du wirst ihn in Zukunft immer kontrollieren....wie willst du da glücklich sein?
Alex2020
Zitat von BlueApple:Scherzkeks.... Das habe ich mir schon fast gedacht ich wollte Details.
Widerlegt nun dieses eine Paar da stellvertretend für alle meine Aussage?!
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Ich hatte schon eine Offene Beziehung mit einem bi-s e x uellen Mann. Mit Eifersucht habe ich wenig Probleme nur mit Verlogenheit. Aber ich finde es einfach traurig die Öffnung der Ehe zu empfehlen. Die Te ist emotional schon schwer angeschlagen da kann ihr dieser Vorschlag wie Hohn vorkommen.
Isely
Malina84
Zitat von Katthie123:Was haltet ihr von der ganzen Sache und wie verhalte ich mich, wenn er jetzt doch wieder Kontakt zu ihr hat?
Sorgild
Isely
Zitat von Malina84:Ich denke auch eine Öffnung der Ehe ist nicht das,was die meisten Menschen sich wünschen.
Vielleicht denke ich da auch anders aber bei mir wäre sowas NIE möglich.