Anker1
- 88556
Anker1
Zitat von Katthie123:Oh ja, er weiß ganz genau, wie sehr er mich damit verletzt hat! Das ganze zog sich ja ca. 6 Monate hin. Und ja ich spionieren ihm nach, weil er mich so verletzt hat und ich durch sein damaliges Verhalten extrem misstrauisch geworden bin.
In dieser blöden Zeit habe ich fast 10 kg abgenommen. Das war eine extrem emotionale Zeit. Habe nur noch geheult....ihm war es damals egal...
Es kam auch nie eine richtige Entschuldigung von ihm, da er in seinen Augen ja nichts schlimmes gemacht hat. Den Kontakt hat er letztendlich nur für mich abgebrochen und nicht weil er es wollte! Aber hätte er es nicht getan, wäre ich damals schon gefangen.....
Und ja, ich werde auch wieder in sein Handy gucken, da es mich nicht los lässt, ob er demnächst wieder Kontakt hat oder nicht.
Sollte dies so sein, weiß ich genau, dass ich diesen Mist nicht nochmal durchmachen und ertragen möchte
Angi2
Zitat von Katthie123:Und ja, ich werde auch wieder in sein Handy gucken
Butterblume63
Isely
Angi2
Zitat von BlueApple:Natürlich ist eine Trennung mit 3 Kinder nicht einfach.
Zitat von Angi2:Ich denke, die 3 Kinder geben ihm die Sicherheit, dass die TE ihn nicht verlässt.
Dediziert
Zitat von BlueApple:Und du meinst ernsthaft, wenn du keine Monogamie einforderst, wird es das nicht? Du meinst nicht, dass du es ihm leichter machst, weil es ja geduldet wird?
Und damit kannst du umgehen?
Zitat von Cathlyn:Darum ging es aber in ihrem Post nicht, sie meinte ...sie soll ihren Mann machen lassen.
Zitat von Angi2:Wenn du es nicht erträgst, dann trenn dich....aber bespitzel ihn nicht oder mach ihm Vorhaltungen. Er ist ein freier Mann, er kann machen was er will....er darf auch lügen....und du darfst ihn zum Teufel jagen..aber mehr nicht.
Zitat von Anker1:Also ich könnte da keine ruhige Beziehung führen und abends entspannt auf der Couch kuscheln.
Du spionierst ja bereits (in meinen Augen nachvollziehbar) und das Ende vom Lied ist , dass dir das zum Schluss vor die Füße fällt und du unter Umständen für ihn die kranke kontrollierende Alte bist , die nicht ganz tickt.
Katthie123
Katthie123
Anker1
Zitat von Katthie123:Doch, er weiß ganz genau, dass ich mich von ihm trennen werde, sobald er wieder Kontakt zu der Trulla hat. Daher macht er es bestimmt auch heimlich....
Dediziert
Zitat von Katthie123:Daher macht er es bestimmt auch heimlich....
Zitat von Katthie123:Die Kinder sind 16, 13 und 11.
Ich arbeite ganz normal. Also keine finanzielle Abhängigkeit.
Malina84
Cathlyn
Zitat von Dediziert:Wo liest du das bitte?
Zitat von Angi2:Je mehr du es ihm verbietest, desto interessanter wird sie für ihn.
Wenn du es nicht erträgst, dann trenn dich....aber bespitzel ihn nicht oder mach ihm Vorhaltungen. Er ist ein freier Mann, er kann machen was er will....er darf auch lügen....und du darfst ihn zum Teufel jagen..aber mehr nicht.