MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von BernhardQXY:Ob groß ob klein- die Punkt ist die Ehrlichkeit. Natürlich erzähle ich nicht alle Details, aber zumindestens, dass ich Kontakt hatte, oder dass ich mich treffen will oder ein Treffen verabredet habe.
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Unehrlich sollte und darf man nicht sein, das sage ich ja. Wenn Ehrlichkeit in einer Beziehung nicht mehr möglich ist, dann ist Hilfe von außen eine Möglichkeit da wieder hinzugelangen.
Isely
BernhardQXY
Zitat von Isely:Aber wenn es kriselt, kann man nicht ausblenden das neben Ausheulen, , quatschten usw, dass ganze nicht doch in eine andere Richtung gehen könnte.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Diese Gefahr besteht im Grundsatz immer bei Freundschaften der bevorzugten Geschlechter. Von daher braucht es ein sehr hohes Vertrauen in die eigene Stärke und die der Beziehung. Und wenn es dann kriselt, ist die freundschaftliche Unterstützung immens wichtig. Und ganz ehrlich- in meiner Krise hatte ich ...
BlackSwan
Zitat von tina1955:Probleme würde ich doch erst mit Freund oder Freundin besprechen, wenn ich es mit meinem Mann aus vielerlei Gründen nicht mehr kann.
Woelkeline
Zitat von BlackSwan:Du hast Dir selber die Antwort gegeben. Daran müsst ihr arbeiten, als Paar.
Martina77
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man seine Gedanken, Probleme oder Pläne als Mann mit einer besten Freundin besprechen muss?
BlackSwan
Zitat von tina1955:Wir haben kein Problem, wie kommst Du zu der Annahme?
Zitat von BlackSwan:Wie bitte? Und wieso schreibst Du hier, wenn ihr angeblich keine Probleme habt? Meinst Du, sein Verhalten hat nichts mit eurer Beziehung zu tun?
Zitat von Hola15:Es geht doch in diesem Threat aber nicht um das Thema Freundschaft, da durchaus das Interesse weiter ging als eine rein freundschaftliche Ebene. Und wenn er nun wieder einen Vertrauensbruch begeht und hinter ihrem Rücken agiert: wie soll denn da Vertrauen wieder wachsen können?!