tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von BrokenHeart:Ich habe einen männlichen Freund, mit dem ich über 10 Jahre in einem Büro gesessen habe. Wir haben uns immer gegenseitig die Fahne gehalten und waren ein unschlagbares Team. Er ist seit über 30 Jahren verheiratet und wird im nächsten Monat das erstemal Opa. Ich bin ein ...
Zitat von tina1955:Das ist etwas anders, denn seine Frau ist auch Deine Freundin. Oder triffst Du Dich auch mit ihm allein zu Hause, wenn seine Frau nicht dabei ist?
Zitat von tina1955:Sagt mir einen Grund, warum ein Mann dies tun sollte, anstatt lieber mit seiner Frau zusammen zu sein?
Zitat von Katthie123:Ich muss mal wieder was loswerden. . Hoffe, dass ich es einigermaßen Verständlich schreiben kann. Bin noch völlig durch den Wind. Mein Mann fühlte sich letztes Jahr sehr zu seiner Arbeitskollegin (nennen wir sie Katja) hingezogen. Es gab Treffen, er hat ihr erzählt, dass ...
Zitat von BrokenHeart:weil jeder Mensch Freunde braucht vielleicht? Was hast Du für ein Problem mit männlich oder weiblich? Ich habe mehr männliche Freunde, als weibliche und trotzdem läuft da nix, nada ...... mann/frau versteht sich einfach
Katthie123
Zitat von Katthie123:Guten Morgen! Erstmal danke für eure Antworten! Also, dass mein Mann alle 2 Wochen zum Kaffee trinken zu Doris fährt, stört mich garnicht. Er hat keine Freunde oder Hobbys, da kann ich ihn sogar verstehen, dass er manchmal jemanden zum quatschen braucht. Nochmal zur Vorgeschichte: Das ...
BlackSwan
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Sagt mir einen Grund, warum ein Mann dies tun sollte, anstatt lieber mit seiner Frau zusammen zu sein?
Katthie123
BernhardQXY
Zitat von MissGeschick:Mein Mann und ich haben jeder einen großen Freundeskreis. Er hat auch Freundinnen. Und unternimmt mit denen was er will. Und ich andersrum mit meinen Freunden. Für mich wäre es ab da auffällig wo er unehrlich ist.