Waspy
- 88556
Waspy
Zitat von Lalle:@wasby
Dich nehme ich fast immer nur wahr, wenn du berufliche Veränderungen anpreist.
Das mag ja Heilmittel für dich sein, ist aber nicht die Lösung aller Probleme.
In die Arbeit vertiefen, ist schlussendlich auch nur Ablenkung.
Ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben ist optimal für mich.
whynot60
Miasonne
Hologramm77
whynot60
Anni_
Yosie
Zitat von Miasonne:Ich trinke keinen Alk., um mich attraktiv zu machen. Und mein Freund liebt mich, auch wenn ich mal mehr trinke.
Miasonne
Lalla
Zitat von Miasonne:Die Frage, die sich mir nur gestellt hat, war die, ob mich ein noch innigeres Verhältnis zu dem Bar-Freund irgendwann dazu drängen würde, mich von meinem Freund zu trennen. Und eigentlich (eigentlich, eigentlich, schönes Wort) ist das ja das letzte, was ich will.
Daher versuche ich die Bar-Besuche, zumindest die, bei denen mein Freund am nächsten Tag arbeiten muss und früh geht, einzuschränken.
Miasonne
Hologramm77
Zitat von Miasonne:Ich glaube, das Hauptproblem besteht darin, dass ich weiß, dass ich mich in diesen Bar-Freund verlieben könnte und das macht es eben kompliziert, wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt nur für mich und nicht für unsere Beziehung.
Zu den Liebesfantasien...ich glaube, da geht es eher darum, dass dieser 6 etwas Neues und Verbotenes wäre und das macht den Reiz aus. Bestimmte Fantasien, die ich mit meinem Freund nicht ausleben könnte, gibt es eigentlich nicht. Ich weiß selbst, dass so ein Reiz von kurzer Dauer wäre und werde mich diesem auch niemals hingeben. Die Frage, die sich mir nur gestellt hat, war die, ob mich ein noch innigeres Verhältnis zu dem Bar-Freund irgendwann dazu drängen würde, mich von meinem Freund zu trennen. Und eigentlich (eigentlich, eigentlich, schönes Wort) ist das ja das letzte, was ich will.
Anni_
Zitat von Miasonne:Ich selbst wohne auch nur 10 Minuten Fußweg von der Bar entfernt, ein Taxi hätte sich kaum gelohnt. Nur, du musst dir vorstellen, es ist 8 Uhr morgens, die Sonne scheint, alle Menschen gehen zur Arbeit, die Stadt ist voll und dann sollst du irgendwie nach Hause gehen und torkelst wahrscheinlich und das ist einfach untertrieben formuliert sehr beschämend. Und da er mir angeboten hat bei ihm zu schlafen, bis ich wieder etwas nüchterner bin und ich über dieses Angebot zu dem Zeitpunkt mehr als erleichtert war, habe ich es wahrgenommen.
Willy
whynot60
Miasonne