Waspy
- 88556
Waspy
Miasonne
Waspy
Zitat von Miasonne:@Waspy Ja. ist leider nicht so einfach. Ich arbeite jetzt erst mal wieder dort, weil das Geld langsam zu Grunde geht. Habe mich letztes Jahr schon für das Studium beworben, aber der Nc liegt bei 1,5 und da bin ich leider etwas drüber. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass es klappt. Habe auch noch zwei andere Studiengänge in Aussicht, aber auch da ist noch nichts sicher.
vorbei
Waspy
Zitat von vorbei:schränke mal deinen alk konsum ein . für meine begriffe ist das zuviel für so ein junges mädel und ausserdem völlig abtörnend für andere
vielleicht hälst du dann auch dein tun in dem betrunkenen zustand etwas im rahmen
kein mensch will ernsthaft betrunkene frauen
und dann überleg mal , was dir dein freund wirklich wert ist
wieso hat der dich in der nacht nicht vermisst, als du bis früh um 8 bei dem anderen warst?
vielleicht täte es dir gut, mal etwas in ruhe zu dir zu kommen und zu überlegen, was du möchtest
abenteuer und liebeleien oder ernsthafte beziehung?
deine langeweile, die du offensichtlich grade hast gibt dir zumindest zeit über so was nachzudenken
vorbei
Waspy
Zitat von vorbei:ein bestimmtes biologisches alter hat noch nicht unbedingt was mit erwachsen sein zu tun . es gibt auch übre 50 jährige die immer noch nicht erwachsen sind
und ja ich seh da eine gewisse langeweile bei ihr
und ich erinnere mich sehr gut an meine jungen jahre . und das gerne . aber ich war in dem alter auch schon mit meinem studium fertig und hab in meinem job gearbeitet
aber gut, das muss nicht jeder so handhaben
@Waspy
Lalle
Zitat:Andererseits glaube ich, dass es mir wirklich schwer fallen wird, weil mir eben sehr viel an diesem Freund liegt und im Hinterkopf immer dieser Gedanke ist: Was solls, er ist ja nur ein Freund.
Miasonne
Zitat von Miasonne:Nur bin ich eben in dem Beruf mittlerweile sehr unzufrieden.
Hologramm77
Zitat von Miasonne:An Hologramm: Ich rede mit meinem Freund wirklich über alles. Er kennt auch all diese Ängste und wüsste ich nicht, dass ihn das sicher verletzen würde, würde ich ihm sogar erzählen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich in diesen Bar-Freund verliebt und dass ich seine Hand gehalten habe etc. Mein Freund ist gleichzeitig auch mein bester Freund. (Meine beste Freundin ist letztes Jahr leider nach Berlin gezogen und der Kontakt ist dementsprechend gering und eine andere gute Freundin ist ebenfalls weggezogen). Das ist ein weiterer Grund, weswegen ich die Freundschaft zu diesem Bar-Freund natürlich ungerne aufgeben möchte.
Thema Alk.. Als ich noch normal gearbeitet habe, habe ich am Wochenende getrunken zum feiern etc. Waren auch häufig mit Arbeitskollegen unterwegs und ich mit meinem Freund natürlich in dieser Bar. Wir trinken beide relativ gerne und viel, würde ich sagen. Aber es gab auch Wochenenden, an denen haben wir gar nichts getrunken und unter der Woche eben höchstens mal ein, zwei Bi er. Bin nie verkatert zur Arbeit gegangen.
Lalle
Lalle