Sonnenblume1981
- 88556
Sonnenblume1981
Zitat von Sonnenblume1981:Das du Hand in Hand neben ihm geschlafen hast, ist für meinen Geschmack etwas zu viel.Ansonsten würde ich da die Kirche mal im Dorf lassen und beim nächsten Mal einfach weniger trinken.Wie verbringst du denn deine Zeit? Kannst du dir vielleicht eine Beschäftigung suchen, um dort etwas Bestätigung zu bekommen?
Miasonne
Hologramm77
Zitat von Miasonne:Nun ist es so, dass wir beide einen gemeinsamen Freund haben, der in einer Bar arbeitet, in der wir nach Feierabend manchmal noch ein B. trinken. Da ich übergangsweise arbeitslos bin, bin ich in letzter Zeit häufiger länger da geblieben, während mein Freund schon gegangen ist.
Lalle
Miasonne
Popp20
Zitat von Miasonne:Ja, das habe ich.
Lalle
Zitat:An Lalle: Ich weiß nicht. vielleicht, ja. Aber es ist eher so ein ganz ungefestigtes Gefühl. Eines, das nach einer Woche auch wieder komplett verschwunden sein könnte.
Ja, das habe ich.
Waspy
Zitat von noidea:Du bist grad arbeitslos. Ich denke, dass es normal und nicht übermäßig schlimm ist, dass du in der Zeit verstärkt nach Bestätigung und Aufmerksamkeit suchst und dass dein Freund wegen diesem Umstand kein Drama draus macht.
Ist denn deine weitere Jobsituation gesichert? Ist absehbar, ab wann du wieder Arbeit hast? Vermutlich löst sich das Problem dann automatisch auf, weil du wieder wichtigere Dinge in deinem Leben zu klären hast, Aufmerksamkeit und Bestätigung durch den Job bekommst, dich weniger einsam fühlst, sodass du dich vor dem Freund wieder normal und distanzierter verhalten wirst. Oder glaubst du das nicht?
Hologramm77
Zitat von Miasonne:arbeitslos zu sein kann tatsächlich sehr ungesund sein. Ich mache auch sonst viel. gehe joggen, ich reite, spiele Klavier, übers Wochenende waren wir am Meer, ich besuche meine Schwester, schreibe irgendwelche Geschichten. aber Alk. trinke ich auch sehr gerne und in letzter Zeit war ich wohl auch vor allem so häufig dort, eben weil die Abende so schön waren.
Zitat von Sonnenblume1981:Das du Hand in Hand neben ihm geschlafen hast, ist für meinen Geschmack etwas zu viel.Ansonsten würde ich da die Kirche mal im Dorf lassen und beim nächsten Mal einfach weniger trinken.
Zitat von Urmel_:Aber die Dynamik deutet schon arg auf 6 hin, wenn die TE sich nicht selber unter Kontrolle bringt.
Zitat von Hologramm77:Eine Bar ist kein essentieller Bestandteil des Lebens, es ist in gewisser Hinsicht ein Luxusartikel.
Waspy
Miasonne
angel09