sonnenblume777
- 15
- 1
- 10
sonnenblume777
ramse
Zitat:Nach einer beendeten Affäre ist er zu seiner Frau zurückgegangen bzw. hat sich für seine Frau entschieden mit den Worten Ich liebe DICH, aber ich kann mein gewohntes Umfeld nicht aufgeben.
Zitat von sonnenblume777:Ich liebe DICH, aber ich kann mein gewohntes Umfeld nicht aufgeben
Zitat von sonnenblume777:Nun frage ich mich einfach wie ein Mensch dann von einem auf den nächsten Tag so kalt werden kann gegenüber der Person, die er ja eigentlich liebt?
Geht sowas? Und kann man das echt so aufrecht erhalten?
sonnenblume777
Tisiphone
ramse
Zitat von sonnenblume777:Hallo an alle !
Danke für eure Antworten. Ich wollte eigentlich hier nicht ausdiskutieren, ob der AM einen liebt oder nicht. Mir geht es um das Thema in der Überschrift. Alles andere könnte man sicherlich auch stundenlang hin und her diskutieren, aber darum geht es mir nicht.
LG
Sonnenblume
Zitat von ramse:Nein, jemand der aufrichtig liebt wird sich in der Regel für seine Liebe entscheiden. Es mag vereinzelt Vernunftentscheidungen geben, normal bleibt wo wahre Liebe ist aber kein Platz für Vernunft. Letztlich zählen eben die Taten und nicht die Worte
Zitat von sonnenblume777:wie ein Mensch dann von einem auf den nächsten Tag so kalt werden kann gegenüber der Person, die er ja eigentlich liebt?
Zitat von sonnenblume777:Geht sowas? Und kann man das echt so aufrecht erhalten?
Zitat von sonnenblume777:Hallo an alle !
Danke für eure Antworten. Ich wollte eigentlich hier nicht ausdiskutieren, ob der AM einen liebt oder nicht. Mir geht es um das Thema in der Überschrift. Alles andere könnte man sicherlich auch stundenlang hin und her diskutieren, aber darum geht es mir nicht.
LG
Sonnenblume
AnnaLena49
Benita
Zitat von sonnenblume777:Nach einer beendeten Affäre ist er zu seiner Frau zurückgegangen bzw. hat sich für seine Frau entschieden mit den Worten Ich liebe DICH, aber ich kann mein gewohntes Umfeld nicht aufgeben.