6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von sonnenblume777:Ich kann einfach besser abschließen, wenn ich einschätzen kann wieso er von heute auf morgen so anders ist ...
ramse
Zitat von 6rama9:Weil er sich für seine Frau entschieden hat und du seit dieser Entscheidung ein Störfaktor in seiner neuen Lebensplanung bist. In anderen Worten: Du nervst!
Zitat:Ich kann einfach besser abschließen, wenn ich einschätzen kann wieso er von heute auf morgen so anders ist ...
Yosie
Zitat von sonnenblume777:Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich mich einfach mal mit Leuten austauschen wollte. Nicht weil ich mir hier Hoffnung machen will oder sonst was.
Ich möchte für mich abschließen damit - egal ob er das nun aus Selbstschutz tut oder nicht... wollte einfach nur mal die Meinung anderer hören...
sonnenblume777
Zitat von Selbstliebe:
In welche Richtung ging eigentlich dein erster Gedanke, als er dir das erzählte und Schluss machte, häufig täuscht einen ja der erste Gedanke nicht. Es sei denn, man sieht wegen der rosaroten Brille die Situation total verklärt , aber so kommst du nicht rüber, vielleicht verliebt und entsprechend enttäuscht, aber nicht völlig verloren und emotional komplett durch den Wind...Bodenhaftung scheinst du zu haben.
Anja62
muss_weiter
Zitat von sonnenblume777:Ganz ehrliche Antwort:
Als er das sagte - unter Tränen - habe ich gedacht, dass er das zwar für den Moment entschieden hat, sich da aber nicht lange dran hält
Merilin
kuddel7591
Zitat:Ich habe diesen Thread gestartet, weil ich mich einfach mal mit Leuten austauschen wollte. Nicht weil ich mir hier Hoffnung machen will oder sonst was.
Ich möchte für mich abschließen damit - egal ob er das nun aus Selbstschutz tut oder nicht... wollte einfach nur mal die Meinung anderer hören.
Ich kann einfach besser abschließen, wenn ich einschätzen kann wieso er von heute auf morgen so anders ist ...
Bine8479
ramse
Zitat von Bine8479:leider muss man irgendwann irgendeine entscheidung treffen und 1 wird immer verletzt werden.
Zitat von Bine8479:ich liebe auch und verlasse diese person.
ich liebe meinen mann aber auch und bleibe bei meiner familie.
muss_weiter
Zitat von ramse:
Nicht irgendwann, sondern BEVOR man eine Affäre beginnt. Bevor man seinen Partner betrügt und hintergeht.
Affären sind trotzdem nicht zu rechtfertigen - entweder reden und offene Ehe, oder eben trennen, wenn einem der andere ach so wichtig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von muss_weiter:
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen
muss_weiter
Zitat von Summersby:In einer gut funktionierenden Ehe passt ein anderer Mensch gar nicht zwischen.
Zitat von Bine8479:Also sorry, aber immer wieder lese ich von denselben Leuten die selben antworten. warum steckt ihr immer alle in einen topf und warum ist für euch jede affäre gleich? jedesmal unterstellt ihr, dass der ap kalt herzlos und emotionslos ist.
Zitat von Bine8479:natürlich gibt es menschen die sich gegen die liebe entscheiden. sie gehen lieber den einfachen weg und nicht den der steinig und hügelig ist (sie meinen es ist einfacher, aber was trotzdem für leid hinterstecken kann, daran denken sie vorher nicht). leider muss man irgendwann irgendeine entscheidung treffen und 1 wird immer verletzt werden.