Tuvalu123
- 940
- 2
- 1209
Tuvalu123
Zitat von Frank-und-frei:Muster treten doch fast immer auf,
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:@Sohnemann
Es ist schon interessant, dass du hier ständig Menschen persönlich beleidigst, angreifst und unter die Gürtellinie rutschst, aber von mir einen Beitrag löschen ließt, der mal darstellte wie du tickst.
Ich hab da kein Problem.
Solche Typen ticken eh immer sehr ähnlich.
Eher langweilig.
Tuvalu123
Zitat von Frank-und-frei:Ganz ehrlich: Viele der dort beschriebenen Muster treten doch fast immer auf, wenn sich Menschen zerstreiten. Oder siehst Du das anders? Hast Du schon mal ein länger andauerndes Zerwürfnis zwischen zwei Menschen erlebt, in dem es nicht zu Kritik, Schuldzuweisungen, Schuldumkehr und dergleichen gekommen ist?
Manchmal denke ich auch, dass jede zwischenmenschliche Beziehung toxisch werden kann, wenn die Beteiligten im Falle länger andauernder Unstimmigkeiten nicht rechtzeitig den Absprung schaffen
YsaTyto
Zitat:Zeit den Kram mal zu überdenken, meinst du nicht?
Tuvalu123
Zitat von YsaTyto:@Tuvalu123
Ähm stimmt, hat noch niemand getan Kein Philosoph, kein Psychologe. Aber dann kam Hemschmeier Der ist für mich absolut nicht ernstzunehmend. Da Du ihn ja Sa siehst- frag ihn bidde mal, ob er ki fft oder trinkt Der wirkt vollkommen neben der Spur.
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:Wie oft war der nette Nachbarn schon der mit den tatsächlichen Leichen im Keller.
Nach außen mag vieles normal wirken, aber was hinter verschlossenen Türen passiert, ist etwas ganz anderes.
Muss denn erst wirklich etwas passieren, bis man eine Möglichkeit hat dagegen vorzugehen.
Zitat von Sohnemann:Wobei du nicht definieren kannst was NPS überhaupt bedeutet.
Liesel
Zitat von Sohnemann:
Du möchtest also tatsächlich die Möglichkeit erwirken, mal bei dem netten Nachbarn nachzuschauen, obwohl sich keine Anzeichen zeigen aber es könnte ja was sein?
Unglaublich!
So war es in der Sowjetunion in den fünfziger Jahren.
Was treibt dich denn zu diesen kruden Gelüsten?
YsaTyto
Zitat:Dass hast du jetzt in meine Worte reingelesen.
Zitat:Und ja ich werde ihn fragen und schöne Grüße von dir ausrichten.
Zitat:Muss denn erst wirklich etwas passieren, bis man eine Möglichkeit hat dagegen vorzugehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Zeit den Kram mal zu überdenken, meinst du nicht?
Sohnemann
Liesel
Zitat von Frank-und-frei:Überdenken ist nie verkehrt, Massenkriminalisierung hingegen schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Liesel:Aber was, wenn die Masse nunmal üble Sachen treibt?
Erneut
Zitat von Zweizelgänger:aber von mir einen Beitrag löschen ließt, der mal darstellte wie du tickst.
Zitat von Zweizelgänger:Solche Typen ticken eh immer sehr ähnlich.