berliner1962
- 511
- 2
- 1168
Zitat von Emma75:Recht umzusetzen ist in vielen Fällen schwierig
Zitat von Emma75:man bedenke z.B. die Schwierigkeiten, die gerade oft Väter haben, wenn sie ihr Sorgerecht behalten wollen, bzw. ein Wechselmodell anstreben. Was da teilweise gemacht wird, finde ich absolut nicht in Ordnung und es wird gerade Müttern oft ermöglicht, Vätern aus einem Rachegedanken heraus die Kinder zu entziehen.
Erneut
Zitat von Zweizelgänger:Entzug von Aufmerksamkeit und/oder Liebe zwecks psychischer Manipulation
Zitat von Zweizelgänger:Verweigerung der Kommunikation aus Manipulationsgründen
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:
Shapiro befürwortet ein vollständiges Verbot von Schwangerschaftsabbrüchen, auch bei Schwangerschaften durch Vergewaltigungoder inz., eine hohe Wahrscheinlichkeit für eine schwere Behinderung für das Kind und bei Gefahr für die Gesundheit für die Mutter einschließt.[11] Er bezeichnete Frauen, die ihre Schwangerschaft abbrechen, als baby killers(deutsches Äquivalent etwa Kindermörder).[12]2019 äußerte er, dass der Supreme Court die Entscheidung Roe v. Wade wohl nicht zurücknehmen wird.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ben_Shapiro
Zitat von Zweizelgänger:Ausschnitt Text zur Petition :
Emotionaler Missbrauch hat für ein Opfer schwerwiegende Folgen, die mindestens so schlimm sein können wie zum Beispiel bei einer rein körperlichen Misshandlung. Bei Kindern und Jugendlichen kann dieser zu schweren Entwicklungsstörungen führen und auch bei Erwachsenen können ein psychisches Trauma, Depression, Hilflosigkeit, Angst und PTBS als Folge eines emotionalen Missbrauchs und der seelischen Verletzungen entstehen.
Bei einem emotionalen Missbrauch benutzt der Täter sein Opfer gegen dessen Willen über eine psychische Ebene. Mögliche Formen des emotionalen Missbrauchs sind zum Beispiel:
Einschüchterung durch Aggression
Mobbing
Entzug von Aufmerksamkeit und/oder Liebe zwecks psychischer Manipulation
Verhöre mit Androhung von empfindlichen Konsequenzen (ansonsten verlasse ich Dich)
Benutzung des anderen als Ablassventil
Strafandrohungen
bewußtes Belügen
Verweigerung der Kommunikation aus Manipulationsgründen
emotionale Erpressung
Haltlose Kritik, Abwertungen, Schuldumkehr, verbale Angriffe, vor allem bei Partnern mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung.
Weitere Informationen auf der Seite über den Link.
Zitat von Emma75:Bei meinem Exmann
Sohnemann
Zitat von Zweizelgänger:@Erneut
Auch an dich NOCHMAL die Bitte richtig zu zitieren.
Es handelt sich hier nicht um meine Worte !
Dein Zitat stellt es aber so dar.
Erneut
Zitat von Zweizelgänger:Auch an dich NOCHMAL die Bitte richtig zu zitieren.
Es handelt sich hier nicht um meine Worte !
Dein Zitat stellt es aber so dar.
Zitat von Zweizelgänger:Shapiro befürwortet ein vollständiges Verbot von Schwangerschaftsabbrüchen, auch bei Schwangerschaften....
Zitat:berliner1962Meines Erachtens verbietet es sich daher, den Hammer Narzisst dermaßen inflationär zu gebrauchen wie es doch so oft geschieh
Zitat von LaLeLu35:Narzisst kannst ruhig sagen
Sohnemann
Zitat:Ich halte diese Petition auch für völlig unausgegoren und ob der Dringlichkeit ihrer Intention bestenfalls albern.
YsaTyto
Zitat:Ich denke das beste an der Petition wäre, wenn sie es schafft auf das Thema aufmerksam zu machen.
Sohnemann