OhBoy
- 7
- 1
- 3
Gustav2018
Zitat von OhBoy:Hallo liebes Forum, ich war auch schon früher mal immer wieder gerne hier im Forum, Rat und Meinungen taten mir sehr gut und heute ist mal wieder so ein Tag! Ich hatte eine 2 einhalb jährige On/Off Beziehung, viel in der letzten Zeit mich mit meiner ...
Iunderstand
Gustav2018
Zitat von Iunderstand:Naja du willst dich aber schon auch aufregen. Wenn du damit durch bist und alles geklärt ist, löschen, blockieren und dann kann bei ihr stattfinden wer und was will... Mir geht das ohnehin hier nicht ein, jeder hier macht da noch mit der Ex rum, schaut ...
Gustav2018
Zitat von Dönertier:Ich sage mal so, Du bist nicht wirklich stabil bzw. gesund leider. Wahrscheinlich selbst eine Dramaqueen und trotzdem irgendwie charismatisch genug um immer wieder ein neues Opfer zu finden für Deinen Tripp. Natürlich auch merkst das Du damit ...
Gustav2018
Zitat von Dönertier:Ich sage mal so, Du bist nicht wirklich stabil bzw. gesund leider. Wahrscheinlich selbst eine Dramaqueen und trotzdem irgendwie charismatisch genug um immer wieder ein neues Opfer zu finden für Deinen Tripp. Natürlich auch merkst das Du damit ...
Zitat von Gustav2018:Du scheinst ja echt ein Experte zu sein und sehr emphatisch!
Gustav2018
Zitat von Dönertier:Ehrlich gemeint oder eher sarkastisch etc. ?
Mandeep
Zitat von OhBoy:Ich hatte eine 2 einhalb jährige On/Off Beziehung, viel in der letzten Zeit mich mit meiner emotionalen Abhängigkeit und meinem bedürftigen inneren Kind auseinandergesetzt
Zitat von Gustav2018:Such dir was aus! So wie du hier austeilst ohne die Person zu kennen ist egoistisch und traurig!
Zitat von Gustav2018:Ich finde in deinen Zeilen, meine Situation wieder! Sie will nicht mehr, checkt aber immer noch was so in dem Leben des anderen passiert! Ich verstehe das nicht!
Zitat von Iunderstand:Naja du willst dich aber schon auch aufregen. Wenn du damit durch bist und alles geklärt ist, löschen, blockieren und dann kann bei ihr stattfinden wer und was will... Mir geht das ohnehin hier nicht ein, jeder hier macht da noch mit der Ex rum, schaut ...
Zitat von OhBoy:Problem ist dann auch noch zusätzlich absolute Zerrissenheit bei ihr in der Trennung. Ich würde mal sagen, sie und ich sind reflektiert genug um die eigentlichen Probleme zu erkennen, aber dieses Angel auswerfen gab es nun schon genug. Mich nervt es ja selbst, dass es mich ...