Krabbe1
- 289
- 1
- 811
Zitat von OhBoy:Aaaaaaarrrrggghhhhh! Mich regt es so auf!
Zitat von OhBoy:Mich nervt es ja selbst, dass es mich noch nervt.
Zitat von OhBoy:Trip? Dramaqueen? Opfer? Du wirfst ja mehr Körbe ins digital anonyme Nichts als Nowitzki in seiner ganzen Karriere. Nichts für ungut, wenn Du gerade das Gefühl hast mich damit wachzurütteln, aber ich glaube, Dir fehlt SEHR viel Kontext. Gutes Gelingen beim zukünftigen differenzierten ...
Iunderstand
Zitat von Dönertier:Ich sage mal so, Du bist nicht wirklich stabil bzw. gesund leider. Wahrscheinlich selbst eine Dramaqueen und trotzdem irgendwie charismatisch genug um immer wieder ein neues Opfer zu finden für Deinen Tripp. Natürlich auch merkst das Du damit ...
Zitat von Iunderstand:Vllt hat er es etwas hart formuliert, im Grundsatz denke ich aber schon, dass er nicht ganz Unrecht hat... Man zieht an was man selbst ausstrahlt bzw verkörpert... Oder anders: gleich und gleich gesellt sich gern
Zitat von Krabbe1:Lieber Oh Boy.... Emotionale Reaktionen, ob positiv oder negativ zeigen uns oft, dass wir mit der Verarbeitung leider noch nicht durch sind... Hand aufs Herz?!?!
Iunderstand
Zitat von OhBoy:Leute, ich hatte vor dieser Beziehung (mit etwas über einem Jahr Abstand) eine 13 Jahre lang dauernde, ruhige und normale Partnerschaft inklusive einer ruhigen Trennung. Die letzten 2 einhalb Jahre waren eine Mischung aus Faszination, Anziehung, sehr viel Verbundenheit aber halt auch viel emotionalen abarbeiten. Es muss nicht ...
Zitat von Iunderstand:Der grummelmodus is ja in gewissem Maße ok... Du gibst dem ganzen, so banaler Hirnschiss es ist, aber für meinen Geschmack zu viel Raum in deinem Gedenken und deinem Leben... Pass auf dass du nicht in diesen Drama Drama Drama Bereich abgleitest, da kommt man schwer wieder raus
Zitat von OhBoy:Absolut. Ne, das ist noch ein Weg.
Iunderstand
Zitat von OhBoy:Eben, genau diesen Modus will ich ja nicht mehr und merke auch, dass da wenig Sehnsucht ausgelöst wird sondern einfach nur Wut. Das ist da meine Rolle bei mit habe, ist ja klar, ich hoffe auch, dass das mich jetzt nur kurz mal schockt. Ich finde die ...