Lucy27
- 6
- 1
- 1
Butterblume63
Ella
Feli2024
Zitat von Lucy27:Er hat mit einigen auf Facebook in eine sehr zweideutige Richtung geschrieben auch mit Bildern von beiden Seiten. Einigen hatte er auch seine Nummer gegeben. Mit seiner Ex hat er auf Whats app geschrieben erst ganz normal und dann irgendwann in S. Hinsicht.
Zitat von Lucy27:Er sagt er hat sich einsam, und unattraktiv gefühlt(er hat etwas zugenommen seit er zuhause war),
Zitat von MaKu:Hallo Lucy, erst Mal willkommen hier. Du wirst hier sicher Meinungen in alle Richtungen hören. Wobei es immer schwierig ist, sich eine Meinung zu ...
Zitat von Felica:Auch in Richtung Treffen? Oder eher in der Theorie?
Butterblume63
Feli2024
Zitat von Felica:Wenn Du ihn so beschreibst, dann lese ich, außer diesen Zweideutigkeiten, keine schlimmen Dinge von ihm. Ich meine, Du hast ihn erwischt, er hat ...
Zitat von Lucy27:Sie hat ihn auch vor die Wahl gestellt entweder die Freundschaft zu ihr oder ich. Und daraufhin hat er sie blockiert.
Zitat von DieSeherin:ich wäre wahrscheinlich auch erst einmal verletzt, würde aber versuchen das ganze mal in eine gesunde relation zur gesamtbeziehung zu bringen. wie ...