Milly85
- 3358
- 1
- 6869
Zitat von Lenalaune:@Butterblume63 Ich weiß auch nicht, was mich dazu geritten hat, zu bleiben. Vermutlich sein Talent, mir bei jedem Gespräch klarzumachen, dass ich ...
Lenalaune
Ella
Lenalaune
Lenalaune
Zitat von Lenalaune:Und nein, ich möchte den Menschen, der er mittlerweile ist, nicht als meinen Partner. Mein Herz hängt nur leider noch an dem Menschen, der er ...
XSonneX
Zitat von Lenalaune:Er wollte im August mit mir sprechen. Damit ist er aber auch erst rausgerückt nachdem ich gefühlt 20x nachgefragt habe, wie er sich das denn vorstellt.
Zitat von Lenalaune:Ich wohne seit 3 Monaten bei meiner besten Freundin
Zitat von Lenalaune:er erzählt mir nach wie vor er will das mit uns
Zitat von Lenalaune:Und hinter meinem Rücken läuft all das mit seiner guten Freundin. Und genau damit komme ich nicht klar.
Zitat von Lenalaune:er mir nach dem Unfall gesagt hat, dass er Nicht weiß, ob er das mit uns noch kann.
Zitat von Lenalaune:Meint ihr, ich kann ihm meine Gedanken und meinen Entschluss auch aufschreiben
Zitat von Lenalaune:Sorry für die blöde Frage, aber ich bin wirklich unsicher (und das obwohl ich fast 30 bin...)
Zitat von Lenalaune:Ich habe ihn jetzt schon überall blockiert und Freunde für meinen Auszug mobilisiert.
Lenalaune
Butterblume63
Lenalaune
SonnenschWein
Zitat von Lenalaune:Und nein, ich möchte den Menschen, der er mittlerweile ist, nicht als meinen Partner. Mein Herz hängt nur leider noch an dem Menschen, der er ...
kata_smiles
Lenalaune
Wetterfrosch12