gabehcuod
- 88556
gabehcuod
Zitat von Iunderstand:Ich würde von dem Gedanken, dass da nur eine Pause ist, langsam wegkommen.
Iunderstand
Zitat von gabehcuod:Darumn habe ich ja nachgefragt ... Offensichtlich gab es hier zwei unterschiedliche Auffassungen. Für die TE war es eher eine Pause, für den ...
Lillilli
Zitat von Lillilli:Sie können auch einfach gut befreundet sein
Lillilli
Zitat von Heike1307:Das ganze Geschreibsel und die Geschenke sprechen aber eine andere Sprache. Die sind emotional verbunden.
Zitat von Lillilli:Man darf auch mit anderen Menschen emotional verbunden sein
Lenalaune
Zitat von Lenalaune:Ich komme mir so dumm vor. Ich habe immer gedacht, ich würde den Fehler nicht noch einmal machen. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht einmal wie ich es beenden soll....
unfassbar
unfassbar
Zitat von Lenalaune:ch komme mir so dumm vor. Ich habe immer gedacht, ich würde den Fehler nicht noch einmal machen. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht einmal wie ich es beenden soll....
Zitat von Küstenkind:Da sind Lügen und Heimlichkeiten im Spiel, du bist aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen (zahlst du eigentlich weiterhin ein Teil der Miete?) und er schiebt dir auch noch die Schuld zu.
Wie willst DU denn jemals wieder mit dem Mann auf einen grünen Zweig kommen? Kannst du dir für dich überhaupt noch vorstellen im August oder auch erst November plötzlich wieder in die Wohnung zu ziehen und alles ist wieder gut? Da ist doch alle Verbundenheit, Geborgenheit, Vertrauen und Wärme komplett zerstört. Für mich hätte das ja was von auf rohen Eiern laufen und immer die Angst, dass es direkt die nächste Pause gibt, wenn wir uns mal wieder streiten (eine gesunde Beziehung muss auch mal einen Streit aushalten ohne, dass einer gleich über Monate ausbricht - ansonsten kann man die Sache direkt beenden).
Lillilli
Zitat von Heike1307:Natürlich. Aber mal Hand aufs Herz: wenn die 2 nicht schon seit Ewigkeiten Freunde sind, sondern sich erst relativ kurz kennen, dann geht es meisten doch schon in die andere Richtung. Ich gebe auf Mann+Frau=Freunde nicht so viel.