6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Naivling:Also ich hatte mit meinem Ex auch keine normale Libido, jetzt muss ich nur an meinem AM denken und.....naja.....ich denke sehr wohl dass die Libido vom Partner und der Art der Beziehung abhängt. Mein Ex würde über mich sagen, dass mir S. egal ist und ich bieder.....der AM sicher nicht
Naivling
Zitat von 6rama9:Temporär ist das ganz sicher! Aber mittel- oder gar langfristig wirst du dich mit jedem Partner (sofern er nicht abstoßend ist) auf dein Libido-Mittel einpendeln. In den AM bist du verliebt und die Heimlichkeit und Seltenheit der Treffen tut ihr übriges dazu, dass es bombastisch ist. Sobald die Affäre die Hauptbeziehung wird, wirst du wieder in den alten Trott zurüickfallen. Das geht uns allen so.
Zitat von Naivling:Wenn mir früher jemand gesagt hätte, ich könne jetzt Monate vielleicht auch Jahre keinen S. haben, wäre wohl na und die Antwort gewesen...Ich hatte einfach 0 Bedürfnis...
Naivling
Zitat von 6rama9:Wenn du Null Bedürfnis gehabt hättest, würdest du ja wohl kaum in einer Affäre stecken.
Zitat von Naivling:
naja ich hab mich verliebt und ich kenne ihn schon lange, nur wegen S. hätt ich das nicht angefangen. Der kam erst später.
Zitat von 6rama9:
Verliebtheit ohne 6 wäre mir jetzt auch etwas ziemlich neues. Was jetzt als erstes empfunden wird, spielt eigentlich keine Rolle.
mariposasopiram
mariposasopiram
Zitat von Mienchen:Liebe TE, es klingt für mich ein bisschen so, als wenn du gerade sehr viele Gründe suchst, um deinen jetzigen Partner zu verabschieden.
Du bist richtig verknallt in den Spanier und möchtest mit ihm zusammen sein.
Da könnte dein jetziger Partner rückwärts einen Baum hoch klettern, das würde dich überhaupt nicht interessieren.
Du möchtest für dich gerade einfach nur Gründe suchen, warum du gehen kannst.
Geh doch einfach. Dich zwingt kein Mensch dazu, zu bleiben. Versuch dein Glück mit dem anderen unbekannten Mann, mit dem du auf einer Wellenlänge schwimmst. Entweder es klappt oder es klappt nicht.
Mit deinem jetzigen Partner ist der Ofen aus, ihr habt keine Zukunft
mariposasopiram
Zitat von CaveCanem:Eine der beiden Wohnungen. Würd ich nehmen. Was willst Du da noch 3 Monate kleben bleiben und Dich und ihn quälen?
Auf wen läuft der Mietvertrag?
Zitat von mariposasopiram:
Ich kann nicht 3 Monate doppelte Miete zahlen.
Mietvertrag läuft auf uns beide.
mariposasopiram
Zitat von 6rama9:Dann wirst du mit einiger Sicherheit auch die nächsten 3 Monte nicht richtig essen und schlafen können. Das bisher war zwar belastend, aber die kommenden 3 Monate unter einem Dach werden noch viel belastender. Würde ich an deiner Stelle nie im Leben nur wegen Geld machen, es sei denn du willst es dir so richtig geben!
Morgen das Gespräch führen und am Wochenende ausziehen. Irgendwohin. Alles besser als die nächsten 3 Monate das Thema Trennung oder doch nicht bis ins Letzte mit ihm durchkauen zu müssen.