Ihatethis
- 2
- 1
Alduin
Zitat von Ihatethis:losgelassen und jetzt ist alles kaputt und ich weiß nicht ob ich nur komplett bescheuert bin und völlig übertreibe oder ob er mich Gaslighted in dem er mir meine Gefühle abspricht beziehungsweise mich für dumm verkauft und sagt, dass das alles totaler Blödsinn ist wie ich fühle und was ich denke und überhaupt daher würde ich mich total über eine Meinung von euch freuen
Zitat von Ihatethis:Da sie viele gemeinsame Themen hatten, was die Vergangenheit angeht, sind die Themen sehr schnell sehr intensiv geworden.
Zitat von Ihatethis:Mit der Zeit wurden die Gespräche immer länger die Texte immer länger die Zeiten am Handy immer länger. Ich durfte gefühlt sein Handy nicht mal mehr nehmen und musik anzumachen. Dann hat er sie kurz vor Silvester getroffen und haben den Tag miteinander verbracht.
Zitat von Ihatethis:Als ich ihn gefragt hab, ob er jeden Morgen einen guten Morgen schreibt oder wenn er auf Dienstreise ist wer die letzte Person ist der er gute Nacht wünscht, war das halt sie.
Zitat von Ihatethis:aber ich würde auch hier niemals sagen. Gib diese Freundschaft auf.
Zitat von Ihatethis:Ich hab ihm dann den Tag über versucht zu erklären, dass ich mir nur Verständnis von ihm wünsche, was die Situation betrifft, dass er versteht, dass es mir schwer fällt, dass er mich auffängt in meiner emotion , dass er sagt hey, es tut mir echt leid, dass es dir damit so sch. geht
Zitat von Ihatethis:ich weiß nicht ob ich nur komplett bescheuert bin und völlig übertreibe
Zitat von Alduin:Aus Eigenschutz solltest du Abstand suchen und schauen was die Zukunft bringt.
BernhardQXY
Juffa
Zitat von Ihatethis:Ich bin mit meinem Mann seit elf Jahren zusammen und seit neun verheiratet. Wir führen eine sehr emotionale Beziehung. Mit vielen Hochs und Tiefs aber haben es immer wieder hinbekommen. Wir haben zwei Kinder und leben in unserem gemeinsamen Haus. Er wird dieses Jahr 39 und ich hab das Gefühl, er befindet sich in so ...
HierDerNameNEU
Zitat von Ihatethis:Als ich ihn gefragt hab, ob er jeden Morgen einen guten Morgen schreibt oder wenn er auf Dienstreise ist wer die letzte Person ist der er gute Nacht wünscht, war das halt sie.
Lovehead
Lovehead
BernhardQXY
Zitat von HierDerNameNEU:genau, holt noch nen Mediator ins Boot, der dann so ganz toll fachlich und „unbefangen“ die Situation zu klären versucht. Wenn ich sowas schon lese … jedem seine Meinung aber ich halte das für totalen Schwachsinn.
Zitat von FloraVita:Ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrung. Und weißt du wann er „zur Vernunft kam“ und zurück wollte? Wenn ich in die entgegengesetzte Richtung ging und nicht auf seine Entscheidung wartete oder um das drölfzigste Gespräch bat.