58

Emotionaler Betrug/Eifersucht

H
Zitat von BernhardQXY:
Schlechte Erfahrung gemacht?

Fühlst du dich getriggert?

10.01.2025 11:57 • #16

B
@HierDerNameNEU

Ich wundere mich über deine heftige Reaktion., inklusive Unterstellungen. Thats all

10.01.2025 12:05 • x 1 #17

A

Emotionaler Betrug/Eifersucht

x 3

H
@BernhardQXY

Ich wunder mich hin und wieder über deine Postings auch. Ist also nicht schlimm.

10.01.2025 12:25 • #18

B
@HierDerNameNEU
Erklären mal warum du den Moderator nicht als neutral betrachtest, und sogar bar jeder Kenntnis das in Anführungszeichen setzt.
Ich meine jede Meinung sei willkommen, aber bei solchen Aussagen wäre ne Erklärung schön

10.01.2025 12:40 • #19

Laetitia2024
@Ihatethis
Ich kann gut nachvollziehen, wie du über die Beziehung deines Partners zu dieser Frau denkst und fühlst. Das hat nichts mit übertriebener Eifersucht zu tun. Wenn mein Mann morgens zuerst und abends zuletzt seiner Freundin schreiben würde, wäre das für mich ein No Go. Entweder er beendet den Kontakt sofort oder ich würde mich trennen. Dieser Kontakt ist schon sehr intim, intensiv und vertraulich. Sowas geht gar nicht, wenn man in einer festen Beziehung ist. Dass du da misstrauisch wirst und es dich stört, ist doch logisch und ganz natürlich. Er hätte das verstehen müssen, aber er will den Kontakt zu der anderen Frau und lässt sich da nicht rein reden. Dann soll er. Ich würde ihn ziehen lassen. Auf sowas könnte ich verzichten.

10.01.2025 13:28 • x 3 #20