liebe Manu,
vieles was du schreibst, was dich bewegt, gehört wohl zu dem Status Affäre sein. Es ist so spannend
mal bei jemand zu lesen, der noch darin steckt bzw. erst damit beginnt. Aufeinmal erscheint so viel logisch und
ich denke, wenn ich deine Zeilen lese: Genau diesen Stand den du hast, bedeutet es eben eine Affäre zu sein. Und es hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob er dich genug mag oder du ihm wichtig genug bist, sondern einfach dass es normal ist in dieser Konstellation, dass er sich nicht mehr kümmert um dich, weil er all das hat, was ihn sich ausgefüllt fühlen lässt. Und es ist logisch, dass du diese Gedanken und Gefühle hast, weil es glaub ich als Affäre, den meisten immer zu wenig sein wird. Ich denk mir die ganze Zeit wenn ich deine Zeilen lese: Wie naiv war ich? und schade dass ich damals nicht sehen und verstehen konnte, was ich hier jetzt lese...und ich wünsche dir, dass du für dich mit soviel Ehrlichkeit und Bewusstsein entscheiden kannst was es für DICH bedeutet, dich weiter darauf einzulassen. Das himmelhochjauchzend ist so ein schönes und intensives Gefühl in der Affäre und wird aber mit hoher wahrscheinlichkeit weiter begleitet sein von zu tode betrübt. Weil ein normal nicht möglich sein wird, da es eine Affäre ist.
p.s. ich finde es schön und interessant, dass du deinen Beitrag hier postest. Vielleicht hätte ich eher einige Dinge verstanden, wenn ich mir auch in so einem Forumm damals Rat gesucht hätte. Aber dazu war ich zu stolz, wollte nicht wahrhaben, dass es mir mit der Situation nicht immer gut geht.
Du bist hier herzlich willkommen!
Lg,
Lene
22.02.2016 20:42 •
x 3 #28