DerTypderwo40is.
- 88746
DerTypderwo40is.
Zitat von DerTypderwo40ist:Der Verschleiß beruht nämlich auch auf der Ratio die einem sagt wie etwas zu sein hat.
DerTypderwo40is.
Ente
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Das was leidet ist immer nur das Ego. Das etwas anders will als es ist. Ego und Ratio sind eng miteinander verwoben.
Die Liebe kennt das alles nicht. Sie lässt den anderen frei und gehen wenn er gehen will. Vermissen ja. Auch Schmerz. Aber auch Freude dem anderen seinen Weg gehen lassen zu können.
Liebe endet nicht mit dem Ende der Beziehung. Das was endet, ist nur der Nutzen den man durch den anderen hatte. Das ist es was das Ego betrauert.
Die Liebe kennt das alles nicht.
Ente
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Die wahre Liebe lässt los. Lieben heißt loslassen können und Abschied nehmen.
Ente
Ente
Zitat von Waldfee47:Ich möchte nicht mit Bibelversen um mich werfen.. aber das musste hier einfach rein.
Zitat von Luto:Zitat von Waldfee47:Ich möchte nicht mit Bibelversen um mich werfen.. aber das musste hier einfach rein.
kannste ja machen, aber nach wie vor definiert jeder Mensch die Liebe individuell. da kann die Bibel an Komplexität nicht mithalten.
Zitat von Waldfee47:.. vielleicht kann man die Liebe nicht erklären, man muss sie fühlen..
wenn sie da ist, weiß man, dass sie da ist.