Ente
- 708
- 5
- 760
Ente
Zitat von DerTypderwo40ist:Oh mann Luto.
Jetzt brauchst schon 'viele' als Verstärker.
So wenig bei Dir selbst zu holen?
Zitat von DerTypderwo40ist:Oh mann Luto.
So wenig bei Dir selbst sozusagen holen?
Zitat von Ente:Ihr spielt beide gerade in der Buben-Sandkistenliga
Random
Zitat von Ente:Zitat von DerTypderwo40ist:@Ente
aber darf ich fragen warum du auf Basis deiner spirituell geprägten Lebensweise das Leben anderer Menschen beurteilst und vor allem bewertest?
Zitat von DerTypderwo40ist:und noch einmal: fühlst Du Dich wirklich erfüllt?
Ja.
Ente
Zitat von Luto:Zitat von DerTypderwo40ist:Oh mann Luto.
So wenig bei Dir selbst sozusagen holen?
Nö. brauche ich nicht.
Es gibt nur Erfahrungswerte, die man sich auch von außen holen kann.
Du hast Dich entschlossen, Deinen spirituellen Weg zu gehen, das ist ja ok, aber trotzdem ist es ja möglich, Erfahrungen vieler Menschen einfach mal dagegen zu halten.Zitat von Ente:Ihr spielt beide gerade in der Buben-Sandkistenliga
ajah? erklär!
Zitat von Waldfee47:Was IST Erfüllung für dich/ für Euch?
DerTypderwo40is.
Zitat von Ente:Ok. Das kann ich akzeptieren.
aber darf ich fragen warum du auf Basis deiner spirituell geprägten Lebensweise das Leben anderer Menschen beurteilst und vor allem bewertest? Du schreibst das mein Mann und ich im Leben nichts erreicht haben
Zitat:außer eine Beziehung, keine Erfüllung... Das mag in deiner Sicht so aussehen.
In meiner und in der Sicht vieler anderer aber anders.
Zitat:was genau ist gerade deine Erfüllung?
Zitat:Ist dein Leben erfüllt?
Zitat:Gab es eine Frau die die Erfüllung gab? Hast du ihr die auch geben können?
Ente
Zitat von Waldfee47:Zitat von DerTypderwo40ist:und noch einmal: fühlst Du Dich wirklich erfüllt?
Ja.
Was IST Erfüllung für dich/ für Euch?
Zitat von DerTypderwo40ist:Erfüllung erlebe ich im Erleben meiner Existenz. Es ist dabei unwichtig was das gerade ist. Das kann Trauer sein. Schmerz. Leidenschaft. Lachen. Frust. Eben einfach mein Dasein.
Zitat von Ente:Ich zu sein.
Zitat von Luto:Eben einfach mein Dasein.
Ente
Zitat von Waldfee47:Eben einfach mein Dasein.
Zitat von Ente:Mein Dasein wäre aber nicht so glücklich wenn es nicht die Menschen um mich herum gäbe... ich kann für eine gewisse Zeit nur mit mir glücklich sein, aber dann brauche ich Menschen um mich herum. Austausch von Gedanken, Ideen, Argumenten.
Dertypwo40ist bräuchte in der Theorie all dies nicht. Er braucht nur sich und ist damit erfüllt, weil er in sich ruht. Das ist ein Unterschied zu mir.
Aber das ist auch emotionale Abhängigkeit zu anderen Menschen. Ich brauche andere Menschen weil sie mir Dinge im Leben zeigen, die ich nicht kenne. Ich profitiere von Ihnen und sie von mir. Es ist Unterstützung.
arjuni